Betreff: Mauszeiger Verschwindet nicht

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mauszeiger Verschwindet nicht

★★★ Newbie

Mauszeiger verschwindet nicht!                                                       

 

Ich spiele seit langen wieder Titanfall 2. Aber sobald ich in einem spiel beitrete, verschwindet der Mauszeiger nicht(so dass ich mich nur noch mit tasten bewegen kann ohne mich umzugucken). Aber mit dem Controller kann ich mich umschauen, aber auch dort bleibt der Mauszeiger im Bild!

 

Habe das Spiel mittlerweile drei mal neu installiert, bring aber nix! habe auch Origin mittlerweile neu installiert, aber auch dies bring nix.

Nun weiß ich auch nicht mehr weiter.

 

Danke für antworten!  

Nachricht 1 von 3 (3.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mauszeiger Verschwindet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@mky23388

 

Das liegt meist an Overlays Modi. Beispielsweise von Discord oder in Origin die "Origin im Spiel" Funktion.

Probier das mal zu deaktivieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (3.532 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mauszeiger Verschwindet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@mky23388

 

Das liegt meist an Overlays Modi. Beispielsweise von Discord oder in Origin die "Origin im Spiel" Funktion.

Probier das mal zu deaktivieren.

Nachricht 2 von 3 (3.533 Ansichten)

Betreff: Mauszeiger Verschwindet nicht

★ Novice

Bei mir wird in FIFA20 immer eine weiße Linie und der Mauszeiger angezeigt. Ich habe schon "Origin im Spiel" deaktiviert aber es ändert sich nichts. Woran kann es noch liegen?

Nachricht 3 von 3 (3.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe