Mausempfindlichkeit "laggt" (PC)

von PyroX08
Antworten

Originalbeitrag

Mausempfindlichkeit "laggt" (PC)

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich habe jetzt seit gestern das neue PvZ Spiel (Battle for Neighborville) und mir ist aufgefallen das sich meine Mausempfindlichkeit irgendwie ändert, z.B. wenn ich laufe habe ich kleinere Ruckler und meine Maus macht da mit, wenn ich dann um die 30 Sekunden stehen bleibe ist meine Mausempfindlichkeit auf einmal höher also so wie ich es eingestellt habe außerdem laggt irgendwie noch meine Lüfterbeleuchtung mit

btw habe einen ryzen 5 1600x und ne rtx 2070 und als maus die g502 hero

 

Nachricht 1 von 11 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mausempfindlichkeit "laggt" (PC)

Community Manager (retired)

Hallo @PyroX08 , 

 

Hast du andere Overlay Programme im Hintergrund laufen? 

 

 

Nachricht 2 von 11 (831 Ansichten)

Betreff: Mausempfindlichkeit "laggt" (PC)

★ Apprentice
@EA_Unity Ich habe Discord offen aber ich habe das Overlay ausgemacht weil es bei GW2 schon Probleme gab und von GeForce Experience habe ich es auch ausgemacht. Aber ich habe irgendwie das Gefühl es liegt am Spiel weil ich bin gestern nochmal in GW2 rein und da lief alles gut
Nachricht 3 von 11 (827 Ansichten)

Betreff: Mausempfindlichkeit "laggt" (PC)

Community Manager (retired)

Hallo @PyroX08 , 

 

 vielen Dank für deine Antwort! 

 

Wir haben einen Sammelthread HIER wo alle performance Probleme gepostet werden. Deine Maus Laggs können durchaus von der Verbindung/Auslastung ausgelöst werden. 


Da du sagst, du hast normal spielen können, behalte dies bitte im Auge- vielleicht kannst du ein bestimmtes Muster erkennen: Sei es Uhrzeit, Game Mode etc. 

 

Freue mich auf dein Update! 

Nachricht 4 von 11 (766 Ansichten)

Betreff: Mausempfindlichkeit "laggt" (PC)

★ Apprentice

Bezüglich Verbindung, ich habe öfters Ping Spikes/Ping lag aber das Problem ist ja durchgehend und geht nach einiger Zeit wenn ich im Spiel stehen bleibe komplett weg und dann auch für immer 

Wegen Auslastung muss ich noch überprüfen aber ich denke mal nicht das es daran liegt

 

Ich habe dann noch eine Frage und zwar kann man irgendwo Verbesserungsvorschläge oder Bugs zu Battle for Neighborville posten am besten auf Deutsch aber ich würde es auch versuchen auf Englisch zu beschreiebn

Nachricht 5 von 11 (759 Ansichten)

Betreff: Mausempfindlichkeit "laggt" (PC)

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey @PyroX08

 

 aber gerne doch , auch in Deutsch Standard smile 

 

HIer ist der Link : 

 

BUGMELDUNGEN

 

Freue mich auf dein Feedback!     

Nachricht 6 von 11 (735 Ansichten)

Betreff: Mausempfindlichkeit "laggt" (PC)

★ Apprentice

Wenn ich auf den Link drücke steht da "Knoten nicht gefunden" und "Um diese Seite einzusehen, musst du dich entweder anmelden oder benötigst eine Erlaubnis"

Ich habe nochmal nachgeschaut also angemeldet bin ich

Nachricht 7 von 11 (730 Ansichten)

Betreff: Mausempfindlichkeit "laggt" (PC)

Community Manager (retired)

SOz, @PyroX08 , sollte nun funktionieren! 

Nachricht 8 von 11 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mausempfindlichkeit "laggt" (PC)

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo,

 

Ich habe das Problem jetzt teilweise gelöst und zwar geht es weg die langsame Geschwindigkeit weg wenn ich meine Maus schnell hin und her bewege keine Ahnung warum das funktioniert aber dann ist die normale Geschwindigkeit wieder da, aber ich muss das immer wieder machen nachdem ich gestorben oder gerespawnt bin oder nachdem ich mich in den Mech, die Eiche oder dieses Ufo teil verwandelt habe oder auf die Eiche als Eichel gegangen bin

Nachricht 9 von 11 (616 Ansichten)

Betreff: Mausempfindlichkeit "laggt" (PC)

Community Manager (retired)

Hey @PyroX08 , 

 

 vielen Dank, dass du dies im Auge behalten hast! 

 

Ich gehe davon aus, dass dies nur in diesem Spiel vorkommt? 

 

Werde deine Details weiterleiten Wink

Nachricht 10 von 11 (569 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe