Maus wird in Star Wars Battlefront II (2017) nicht angezeigt!

von lucaringle_
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Maus wird in Star Wars Battlefront II (2017) nicht angezeigt!

★★★ Newbie

Der Mauszeiger wird in BFII nicht angezeigt, im Menü (Shift + F2) wird er angezeigt, gehe ich dort raus, ist er wieder weg. Weiß da jemand zufällig, was da los ist?

Nachricht 1 von 2 (284 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Maus wird in Star Wars Battlefront II (2017) nicht angezeigt!

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @lucaringle_,

hast du Discord auf deinem System installiert? Wenn ja dann schalte in Discord das Ingame-Overlay aus. Wie das geht erfährst du hier im Troubleshooting FAQ unter dem Punkt Aktuell bekannte Star Wars Battlefront II Probleme.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (266 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Maus wird in Star Wars Battlefront II (2017) nicht angezeigt!

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @lucaringle_,

hast du Discord auf deinem System installiert? Wenn ja dann schalte in Discord das Ingame-Overlay aus. Wie das geht erfährst du hier im Troubleshooting FAQ unter dem Punkt Aktuell bekannte Star Wars Battlefront II Probleme.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 2 (267 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe