Betreff: Maus und Tastatur werden nicht erkannt

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Maus und Tastatur werden nicht erkannt

★★★ Newbie

Ich habe ein Problem ,dass Battlefront 2 2017 meine Maus und meine Tastatur nicht erkennt  somit kann ich nur mit Controller spielen oder halt garnicht ps. es ist nur in diesem spiel so

Nachricht 1 von 5 (2.378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Maus und Tastatur werden nicht erkannt

Hero (Retired)

Hallo @gruene28,

hast du Discord und/oder Teamviewer auf dem Rechner installiert?


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (2.362 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Maus und Tastatur werden nicht erkannt

Hero (Retired)

Hallo @gruene28,

hast du Discord und/oder Teamviewer auf dem Rechner installiert?


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 5 (2.363 Ansichten)

Betreff: Maus und Tastatur werden nicht erkannt

★★★ Newbie

Man muss Discord löschen um Star Wars Battelfield II  spielen zu können

Nachricht 3 von 5 (2.346 Ansichten)

Betreff: Maus und Tastatur werden nicht erkannt

Hero (Retired)

Mit Teamviewer hatten zwar bereits auch schon einige Probleme, in diesen Fällen liegt es wohl aber an Discord @gruene28. Siehe dazu auch hier.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 5 (2.327 Ansichten)

Betreff: Maus und Tastatur werden nicht erkannt

★★ Novice

Guten Abend Leute! Ja Es liegt nur an Discord, wenn ich Discord an habe und Battlefront 2 Starte funktioniert meine Tastatur wie Maus auch nicht, sobald ich Discord beende Funzt esStandard smile

 

Ich weiß das es hier nicht ins Thema reingehört aber habe nichts passendes gefunden. Warum kann ich nicht auf Deluxe upgraden? MFG & einen Schönen Abend wünsche ich!



 


 

Nachricht 5 von 5 (2.250 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe