Maus im Spiel nicht sichtbar

von jhstha
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Maus im Spiel nicht sichtbar

★★★ Newbie

Hallo, 
meine Maus ist seit ein paar aktuelleren Updates leider nicht mehr in meinen Spielen sichtbar !!   (alle SimCity varianten)
Vorher hat alles super funktioniert, wieso auf einmal nicht mehr ? 
Weiß zufällig jemand, was ich tun muss?
Danke im Voraus

Nachricht 1 von 8 (1.157 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Maus im Spiel nicht sichtbar

★★★★★ Expert

@jhstha 

 

Windows 7 hat im Internet nichts mehr zu Suchen, der Support wurde schon längst beendet.

Was du dennoch versuchen kannst, den Treiber sauber neu installieren:
https://www.ubisoft.com/de-de/help/connectivity-and-performance/article/clean-installation-of-nvidia...

 

Soweit ich weiß ist das Upgrade auf Windows 10 immer noch kostenlos, wäre auf jeden fall zu empfehlen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (1.064 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Maus im Spiel nicht sichtbar

★★★★★ Expert

Hi @jhstha,

 

auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/ 

Nachricht 2 von 8 (1.124 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Maus im Spiel nicht sichtbar

★★★ Newbie

ist anbei

Nachricht 3 von 8 (1.097 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Maus im Spiel nicht sichtbar

★★★★★ Expert

@jhstha 

 

Windows 7 hat im Internet nichts mehr zu Suchen, der Support wurde schon längst beendet.

Was du dennoch versuchen kannst, den Treiber sauber neu installieren:
https://www.ubisoft.com/de-de/help/connectivity-and-performance/article/clean-installation-of-nvidia...

 

Soweit ich weiß ist das Upgrade auf Windows 10 immer noch kostenlos, wäre auf jeden fall zu empfehlen.

Nachricht 4 von 8 (1.065 Ansichten)

Betreff: Maus im Spiel nicht sichtbar

Community Manager

Hallo @jhstha,

ich wollte hier nochmal kurz nachfragen, ob du dein Mausproblem mittlerweile noch lösen konntest?

Ansonsten würde ich mal empfehlen sämtliche Overlays, wie beispielsweise von Discord, auszustellen und es dann mal zu testen. An solchen Overlays liegt es oftmals nämlich, wenn die Maus nicht richtig angezeigt wird.

Gib uns doch jedenfalls gerne noch Bescheid, wie es aussieht.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 8 (883 Ansichten)

Betreff: Maus im Spiel nicht sichtbar

Community Manager

Hi @jhstha,

da wir hier nichts weiter zurück gehört haben, markiere ich das Thema dementsprechend als gelöst.

Falls du dennoch weitere Probleme haben solltest, melde dich einfach erneut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 8 (791 Ansichten)

Betreff: Maus im Spiel nicht sichtbar

★★★ Newbie

Moin,

 

bei mir ist leider das gleiche Problem Maus funktioniert wird aber nicht sichtbar angezeigt finde dazu auch in dem Bereich nix  wo was zu dem thema kommt

Simcity von 2013

 

hast du da evtl. nen tipp?

 

Danke im VorausStandard smile

Nachricht 7 von 8 (449 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Maus im Spiel nicht sichtbar

Community Manager

Hallo @modu-fechter,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte versuche einmal die Vorschläge in diesem Thread.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 8 (443 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe