Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Matchmaking nach Squadrunde

von Phyniixs
Antworten

Originalbeitrag

Matchmaking nach Squadrunde

★★★★ Newbie

Hallo, hoffe man kann mir weiterhelfen!

Kurz und knapp, ich bin noch recht neu und demensprechend nicht so gut(LvL 12). Habe nur eine Runde mit einem Kumpel gespielt und werde seit dem nur mit Leuten geranked die so gut sind wie er (LvL 50 mind.). Nervt total, so machts einfach keinen Spaß, wie kann ich das wieder beheben?

Nachricht 1 von 2 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking nach Squadrunde

★★★★★ Apprentice

Hi @Phyniixs 

 

ein matchmaking gibt es derzeit bei Apex leider noch nicht.

Aber es wird daran gearbeitet.

 

Momentan hilft dir dann nur "trial and error". Damit du besser wirst. WinkHigh five

Und du bist dann natürlich auf die Unterstützung deines Kumpels bzw. squads angewiesen, damit die nicht gleich loslaufen, und sich ins Getümmel stürzen, und dich deinem Schicksal überlassen.

 

Wenn du Lust hast, kannst du ja bei uns im Discord vorbei schauen.

Wir sind zwar auch schon "High lvl" aber wir lassen unser mates

nicht im Stich und helfen uns gegenseitig.

Bei uns ist jeder willkommen. Alter, Level, Kills, etc. ist uns egal.

Wir wollen nur Spaß haben.

 

https://discord.gg/HqmZm9g

 

Vielleicht sieht man sich.

 

Viele Grüße

 

 

Nachricht 2 von 2 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe