Betreff: Packet Loss

von buechse85
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Packet Loss

★★★ Novice

NordVPN. Wurde mir empfohlen und funktioniert bis jetzt gut. 

Nachricht 31 von 106 (1.870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packet Loss

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Gerade echt wieder "unspielbar", ca. jedes 5 Match Packet Loss.

Nachricht 32 von 106 (1.856 Ansichten)

Betreff: Packet Loss

★★ Novice

Hahaha, das hatte ich noch nie!

Packetloss, klar, deshalb ja hier. Ranked. Und ich hab mein shield geswappt aus der Todeskiste vor mir. Trotzdem durch Hemlok ausgeschaltet worden. Hatte aber dann volles blaues shield (siehe screenshot ingame + Tod Wiederholung) :D :D

Nachricht 33 von 106 (1.820 Ansichten)

Betreff: Server issues with Deutsche Telekom

★★★ Newbie

I have 100% the exact same problem as described.

Did you get any answers from ea or respawn? Or did you maybe solve the problem otherwise?

Nachricht 34 von 106 (1.770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server issues with Deutsche Telekom

★ Novice

I have the same Problem and my friend too. I am on Telekom too, not sure what my mate is on. But im pretty sure that EA gives a crap about some less people having problems. It has a to reach a bigger number so that they are getting afraid of loosing money before they do anything. Never had this kind of server problems with any other game in my life.

Nachricht 35 von 106 (1.765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server issues with Deutsche Telekom

★ Novice

Here is what Telekom says too that problem.

 

Hallo liebe Gamer,

danke für eure Traceroutes, die für die Analyse hilfreich waren! EA übergibt seinen Datenverkehr über einen Dienstleister an unser Netz, bei dem es zur Zeit zu Engpässen kommt. Wir arbeiten mit dem Dienstleister gerade an den notwendigen Kapazitätserweiterungen, um euch wieder ein besseres Erlebnis zu ermöglichen. Parallel hat EA die Möglichkeit ihren Datenverkehr über einen besser geeigneten Weg in unser Netz zu leiten. Wendet euch dafür zusätzlich direkt an EA.

Viele Grüße
Oliver I.

 

 

 

To sum up, EA is too cheap to solve this problem.

Nachricht 36 von 106 (1.753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packet Loss

★★★ Novice

Echt peinlich diese EA leute. Für mich ist EA als Hersteller/Betreiber mittlerweile ein Kriterium ein Spiel nicht zu kaufen und ich kauf echt viele. Die können nur Microtransactions. 

Nachricht 37 von 106 (1.777 Ansichten)

Betreff: Packet Loss

★★★ Novice
@THDLockenpeter Klar ich kauf mir noch nen VPN anbieter weil die ihr Routing nicht auf die Reihe bekommen. Nee soweit kommts nicht. Ich mein es ist jetzt ja nicht der Tims Telefongesellschaft Anschluss in Süderbrarup der nicht geht sondern Telekom Deutschland.
Dennoch danke für die Idee.
Nachricht 38 von 106 (1.773 Ansichten)

Betreff: Packet Loss

★★★★ Apprentice

Habe dasselbe Problem und das schon seit Ewigkeiten. Alle paar Spiele sind absolut unspielbar, weil alles wegen Packet Loss hakt..

Vorallen im Ranked ist das absolut beschissen, weil man eben nicht einfach quitten kann, wenn das passiert.

Quitten ist übrigens auch ein Problem. In Runden mit Packet Loss ist es oft nicht möglich, das Spiel ohne ein komplettes Beenden zu verlassen.

 

Dass EA hier nichts macht ist ein Armutszeugnis, jedoch wenig überraschend. Klar mag es nicht allein an EA liegen, sie könnten jedoch etwas dagegen machen. Vielleicht mal nicht die billigsten Schrottserver mieten?!

Ich habe seit JAHREN in KEINEM ANDEREN SPIEL auch nur irgendwelche Probleme gehabt. 

Da muss hier keine ankommen und sagen, es läge am Internetanbieter, so ein Quatsch. EA ist einfach ein geiziger Haufen Dreck, dem die Spieler am * vorbeigehen.. Respawn hätte bei Microsoft bleiben sollen.

Ich werde sämtliche EA-Spiele zukünftig meiden, nachdem hier so lange nichts geändert wurde, reicht es mir.

Dass sich hier seitens EA niemand meldet, ist auch nicht überraschend. Trotzdem sehr traurig. In Sachen Kundenservice ist der Laden hier noch mal ein Stück schlechter als der ebenfalls beschissene Rest.

Nachricht 39 von 106 (1.695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Massiver Paketverlust Telekom

★★★ Novice

Habe das selbe problem jede 2-3 runde packetlos 20-30 in Apex. Seit Monaten^^^Und ich kenne einige die auch bei der telekom sind und spiel ich mit denen zusammen haben die in genau der selben Runde packetlos wie ich.

Nachricht 40 von 106 (1.678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe