Betreff: Packet loss ... Es wird immer schlimmer !

von Twoface20
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Packet loss ... Es wird immer schlimmer !

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

ich habe das Thema erneut weitergeleitet und informiere bei Neuigkeiten.

 

-rephii



Nachricht 51 von 106 (1.850 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Packet loss ... Es wird immer schlimmer !

★★ Novice

auch bei mir heftige Packet loss jedes 2. Game teilweise packet loss von 70.
Mir macht Apex Legends zwar spaß, aber leider bin ich gezwungen es zu löschen damit ich endlich abschließen kann mit dem leidigen Thema.

Mein Squad und ich suchen nun eine alternative wie Warzone.

Traurig

Nachricht 52 von 106 (1.782 Ansichten)

Betreff: Packet loss ... Es wird immer schlimmer !

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Ich komme derzeit nur selten zum Zocken, auch ich hatte wieder Packet Loss seitdem Frankfurt 1 weg ist, allerdings läuft es gefühlt doch einen hauch besser, zumindest musste ich in der letzten Zeit kein Alt + F4 mehr benutzen.

Ich muss das Thema weiterhin beobachten, immerhin gab es mit dem abschalten von Frankfurt 1 schonmal eine Reaktion.

Nachricht 53 von 106 (1.760 Ansichten)

Re: Massiver Paketverlust Telekom

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

an @EA_rephii


Ein Freundliches Hallo an die Community

 

Das Problem mit der Telekom ist wirklich sehr Alt 

 

Warum werde ich als Telekom Kunde gedrosselt ?

 

Was werden Sie wirklich ändern?

 

Was verlangen Sie von der Telekom was Sie nicht macht?

 

LG David 

Nachricht 54 von 106 (1.559 Ansichten)

Betreff: Packet loss ... Es wird immer schlimmer !

★★★★★ Expert

@EA_rephii 

Mal ein kleines Update, Packet Loss habe ich schon länger kaum noch, immerhin etwas, leider sind Ruckler und Lags aber immer noch quasi täglich ein Thema.

 

Frankfurt 1 läuft schlecht, ich spiele fast nur auf Frankfurt 2.

 

Heute eine weitere Erkenntnis, ich selber habe in der Server-Liste bei Amsterdam oft Packet loss von 2 - 20%, deswegen meide ich den Server gänzlich.

Nun hatte ich aber einen random Spieler aus Holland auf dem Frankfurt Server, das erklärte die lags bei mir, im Spectator Modus war der Holländer auch am Laggen, der andere Mate aber lief flüssig... sehr seltsam.

Ich weiß wieder nicht wer hier zuständig ist, auf jeden fall sollte bei der Telekom mal die Verbindung zwischen Deutschland & Holland geprüft werden!

Zudem sollten die Server so abgehärtet werden, dass ich die lags anderer Spieler nicht abbekomme, die ganze Spielperformance leidet darunter.

Nachricht 55 von 106 (1.503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packet loss ... Es wird immer schlimmer !

★★★ Novice

Ich hatte kurz nachdem ich mit Apex angefangen habe, auch derbe probleme mit Packet Loss, es ging bis 40 hoch, jetzt ging es 2 Wochen und nun beginnt der scheiß wieder von vorne, jetzt habe ich soagr ein loss von 70+ !!!!

Es ist einfach nur zum Kotzen das man dieses problem nicht geschissen bekommt, es kommen immer mehr probleme dazu, jetzt fängt das Anticheat damit an mich jedes mal aus einer Runde zu werfen mit der begründung das es die Verbindung verloren hat, kurz darauf bekomme ich Client Verbindungsprobleme und als Sahnehäubchen noch Minuspunkte weil ich Angeblich die Runde verlassen habe.

Tolle Arbeit EA ! Macht nur weiter so und Apex wird bald aussterben Standard smile

Nachricht 56 von 106 (1.453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packet loss ... Es wird immer schlimmer !

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@EA_rephii 

 

infos???

Frankfurt. Belgien & Amsterdam sind für DTAG Nutzer immer noch UNBRAUCHBAR (Amsterdam grundsätzlich IMMER packet loss!!!) 

Die * geht jetzt seit nem Jahr so und ihr kriegt es bei nem Umsatz von 500 Mio, prognostiziert ne Mrd. (!), nicht geschissen, Multiplay gescheite Server aufstellen zu lassen?

 

Es ist ja nicht nur das Packet Loss...die Serverstabilität und Performance ist ja auch unterirdisch und nicht konstant!

Nachricht 57 von 106 (1.439 Ansichten)

Betreff: Packet loss ... Es wird immer schlimmer !

★★★★★ Expert

Kaum gebe ich ein halbwegs positives Feedback ab, sind die Probleme wieder zurück...
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Connecting-to-Lobby-Match-wird-nicht-beendet/m-p/10179526#M26...

Nachricht 58 von 106 (1.396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packet loss ... Es wird immer schlimmer !

★★★★★ Newbie

Nochmal ein +1 von mir. Mir war bis vor kurzem garnicht bewusst dass es an meiner Internetverbindung liegt. Dachte immer das hier sei der Grund weshalb sich alle immer über die Server beschweren :D

 

In letzter Zeit wieder extremst Probleme mit packet loss gehabt, vorallem zu Stoßzeiten. Ist super frustrierend.

Nachricht 59 von 106 (1.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packet loss ... Es wird immer schlimmer !

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

/push

 

Problem besteht weiterhin auf ALLEN EU Servern !

 

Mittlerweile sind fast 1,5 jahre rum und es hat sich nicht viel getan !

Nachricht 60 von 106 (979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe