Mass Effect Andromeda ist unspielbar

von Lucatous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★ Apprentice

https://www.youtube.com/watch?v=btj76LCH_Qg

 

müsste mit meinem Cpu trotzdem klappen hier ein Video von jmd der den selben Cpu wie ich hat und flüssig zocken kann

Nachricht 61 von 92 (972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★★★ Apprentice

Dann ist es denke ich endgültig. Nur eine Neuinstallation wird hier Abhilfe schaffen können.

Nachricht 62 von 92 (969 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★ Apprentice

hab ich schon gemacht tu mir das spiel auch erst Anfang april kaufen also kann ich grade auch nicht weiter rumprobieren weil die 10 Stunden abgelaufen sind

Nachricht 63 von 92 (964 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★ Apprentice

so ich habe mir jetzt das spiel gekauft  und es ruckelt immer noch hab jetzt noch den blur ausgeschalten seitdem ruckelt es nicht mehr im menü kann nicht sein das es trotz relas patch und allem immer noch ruckelt an meinem pc liegt das auf jedenfall nicht 

Nachricht 64 von 92 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★ Novice

habe genau dasselbe problem hab meinen rechner im letzten Jahr aufgerüstet hab nen i5 mit 4 mal 3,9 Gigaherz 8 gigabyte ram und einer R9 ATI Grafikkarte 3 Gigabyte,sollte ohne probleme auf mittel oder hoch laufen,leider unspielbar laggy ohne ende im menü im spiel überall gestern war es noch einigermassen spielbar,aber heute geht nix mehr gestern gekauft und downgeloadet.

 

Nachricht 65 von 92 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

hab vorhin irgendwelche Daten gelöscht irgendwas vis keine Ahnung  und da konnte ich die ersten 10 min auf den Anfangsplaneten spielen dann hats wieder angefangen zu ruckeln und wurde jede Stunde schlimmer  ich denke den Spiel hätten 3-5 Monat Entwicklung sicherlich gut getan

Nachricht 66 von 92 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

EA Community Manager

Was bei solchen Problemen noch interessant zu überprüfen wäre, wären eventuelle Übertaktungen von Prozessor / Grafikkarte. Dies kann gelegentlich auch zu derlei Performance-Problemen führen, selbst wenn bei anderen Spielen alles passt.

Nachricht 67 von 92 (849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★ Apprentice

bei mir ist nix übertaktet 

Nachricht 68 von 92 (848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

@Lucatous

 


@Lucatous wrote:

so ich habe mir jetzt das spiel gekauft  und es ruckelt immer noch hab jetzt noch den blur ausgeschalten seitdem ruckelt es nicht mehr im menü kann nicht sein das es trotz relas patch und allem immer noch ruckelt an meinem pc liegt das auf jedenfall nicht 


Du hast oben das Video gepostet das zeigt das daß Spiel auf einem System mit gleichem CPU und einem GPU der in der Leistung vergleichbar ist rund läuft.

Das zeigt ziemlich eindeutig das es tatsächlich an deinem System liegen muß. 

 

Wenn du dein Haupt OS nicht neu installieren willst, du hast zwei Platten in deinem System auf denen du eine Parallelinstallation eines zweiten Windows durchführen könntest.

So wurdest du herausfinden ob das ein Problem mit deiner primären Windows Installation ist oder nicht. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 69 von 92 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

warum sollte es an meinem Windows liegen ich habe es vor nicht zu langer zeit neu aufgesetzt außerdem hab ich avg avira und C cleaner mehrmals durchlaufen lassen also müsste mit den Windows alles in Ordnung sein bei mir laufen auch anspruchsvollere Spiele wie Total war Warhammer flüssig oder Doom mit Vulkan und Ultra Einstellungen mit fast 60 fps oder Deus Ex Mankind Divided was grafisch besser aussieht läuft auch mit 40+ fps im Englischen Forum sind zurzeit auch massig Leute mit den Problem manche von denen haben sogar ne gtx 1080 und nen i7 

Nachricht 70 von 92 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe