Mass Effect 3 Startet nicht (Origin läuft angeblich nicht mehr)

von JimbobBobkopf
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mass Effect 3 Startet nicht (Origin läuft angeblich nicht mehr)

★ Novice

Moin,

 

ich habe mir die Mass Effect triologie über Origin gekauft, mein Problem ist das ME 3 nicht startet bzw. nachdem Bioware/EA Zeichen wird mir angezeigt das Origin nicht mehr läuft und das Spiel beendet wird. Ich habe schon versucht Origin im Spiel zu deaktivieren mit keinem anderen Ergebniss noch das ausführen als Admin hat etwas gebracht. Habe auch schon 2 mal den Support angeschrieben ohne Antwort. Habe auch alle "Fremdprogramme" die sonst bei nichts Probleme verursachen (ME 1 und ME 2 inklusive sowie bei allen anderen Origin spielen) mal deaktiviert, hat auch nichts gebracht. Vllt kann mir hier im Forum ja noch jemand helfen.

 

MfG Jörn

 
Nachricht 1 von 5 (2.285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mass Effect 3 Startet nicht (Origin läuft angeblich nicht mehr)

Moin @JimbobBobkopf,

 

deinstalliere Origin bitte nach dieser Anleitung:
http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Installiere nun Origin neu, verwende dazu die aktuellste Version von dieser Seite:
https://www.origin.com/de-de/download

 

Meistens werden dadurch viele Fehler behoben.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (2.572 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mass Effect 3 Startet nicht (Origin läuft angeblich nicht mehr)

Moin @JimbobBobkopf,

 

deinstalliere Origin bitte nach dieser Anleitung:
http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Installiere nun Origin neu, verwende dazu die aktuellste Version von dieser Seite:
https://www.origin.com/de-de/download

 

Meistens werden dadurch viele Fehler behoben.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (2.573 Ansichten)

Betreff: Mass Effect 3 Startet nicht (Origin läuft angeblich nicht mehr)

★ Novice

Vielen Dank! Standard smile

 

Hat gereicht Origin einfach zu deinstalieren und die neue Version zu downloaden. Bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen.

Bin  zumindest durch den start Bildschirm durch und kann es jetzt endlich spielen. Danke für die schnelle Hilfe.

Nachricht 3 von 5 (2.266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect 3 Startet nicht (Origin läuft angeblich nicht mehr)

★★★ Newbie

Ja genau, ich werd jetzt den Launcher nochmal downloaden und dann nochmal dass ganze Spiel! 

Na sicher nicht! 

Traurig wie EA bei sowas einfach abkackt!

Bei Battle.net oder Steam hab ich nie solche Schwierigkeiten.

 

Origin und ME3 werden deinstalliert.

Nachricht 4 von 5 (1.099 Ansichten)

Betreff: Mass Effect 3 Startet nicht (Origin läuft angeblich nicht mehr)

Champion

Beitrag, Post ist von März 2016
Also.
Wenn Du auch so ein Problem hast, bitte neuen Post aufmachen, danach kannste rumjammern.
Raised eyebrow

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 5 (1.086 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe