Mass Effect 3 Online Pass?

von You2beLauschecke
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect 3 Online Pass?

★ Apprentice

Hallo Leute,

 

habe bis vor kurzem regelmäßig noch im Multiplayer von ME 3 gespielt, es tauchen ja noch ausreichend Spieler auf. Da ich meinen PC neu aufgesetzt habe, musste dementsprechend auch ME 3 neu installiert werden. Installation lief einwandfrei, auch alle Add-Ons sind schon installiert.

 

Allerdings kann ich aber jetzt nicht mehr auf den Multiplayer zugreifen, denn hier bekomme ich die Fehlermeldung:

"Sie benötigen einen Online-Pass, um Zugriff auf die Online-Funktionen dieses Titels zu erhalten"

 

Auch das Hauptmenü ist dementsprechend eingeschränkt.

(2 entsprechende Screenshots im Anhang)

 

Mir ist es also derzeit unmöglich, den Multiplayer anzuwerfen. Auch nach langer Suche im Internet, was man sich denn so alles downloaden und probieren könnte, bin ich zu keinem Erfolg gekommen. Jetzt die Frage an die eingefleischte Gemeinde & und entsprechende Mods: Wie ist dieses Problem denn nun zu lösen?

 

Vielen Dank schon Mal für eure Mithilfe!

 

LG

Nachricht 1 von 2 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect 3 Online Pass?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@You2beLauschecke 

 

Moin, leider bist du hier im Apex Legends Forum gelandet. Vielleicht kann man dir im ME3 Forum besser helfen. Viel Glück

Nachricht 2 von 2 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe