August 2021
Hallo zusammen,
Spiel über XBox Game Pass. Habe mir gestern die EA Desktop App heruntergeladen und installiert, anschließend Mass Effecht 1 (2007) gezogen. Ca. 2 Std gespielt, dann crashte das Spiel (Fehlermeldung als Datei vorhanden). Spiel startet seit dem nicht mehr wurde de- und neu installiert. Keine Chance.
Datei ist angefügt, vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Grüße
MMD
August 2021 - zuletzt bearbeitet August 2021
Hey @MoodyMadDog,
ich hab mal Dein Log studiert und da fällt mir auf, dass das System schreibt:
"[4534.883] Critical: Ran out of virtual memory. To prevent this condition, you must free up more space on your primary hard disk. MallocLarge(size = 4018176, type = 4096, protect = 4, VM = 2025226240/2147352576)"
Kannst Du einfach mal ein anderes Spiel deinstallieren und versuchen so mehr Platz auf dem Laufwerk zu schaffen.
Es scheint so als wenn Deine Platte ihr Limit erreicht hat und deswegen kein virtueller Speicher geschaffen werden kann.
Viel Glück
August 2021 - zuletzt bearbeitet August 2021
@RotblutDanke, war auch meine erste Überlegung, allerdings eine SSD mit 700GB Platz sollte ausreichend sein. Im Übrigen ist dies ja letztlich nur ein Symptom, nicht die Ursache...
Und danach habe ich über EA - Desktop Battlefield V installiert und das Spiel läuft einwandfrei.
August 2021
August 2021
Nein. War bisher nicht nötig.
August 2021
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe