Madden 23 öffnet nicht

von larsr_09
Antworten

Originalbeitrag

Madden 23 öffnet nicht

★★★ Newbie

Guten Abend, ich habe mir gestern das Spiel Madden 23 gekauft und heruntergeladen. Über den EA Play launcher erhielt ich die Fehlermeldung „ E:\EA Games\Madden NFL 2B\dbdata,dil ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus Oxc0000124.“ Mein PC Erfüllt die geforderten System-Anforderungen aber trotzdem lief das Spiel nicht. Meine PC-Daten lauten: Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, CPU IntelCore i7 CPU 870 GB, 8GB RAM, Betriebssystem Windows 10 (10.0, Build 19045), 900GB Freier Speicherplatz.
Danach versuchte ich das Spiel über Origins zum laufen zu bringen. Da wurde die Fehlermeldung allerdings nicht angezeigt. Das Spiel öffnete sich einfach nicht. Ich habe alles Systemupdates und Treiberupdates durchgeführt und mehrmals den Cache gelöscht und die beiden Launcher deinstallieren sowie erneut installiert und das Spiel mehrmals gelöscht und neu runtergeladen. Das Spiel öffnet sich allerdings trotzdem immernoch nicht. Wenn ich auf „Spiel Starten“ klicke, schließt sich das Fenster und in dem Task-Manager erscheint das Spiel für kurze Zeit aber es ist kein Fenster zu sehen. Nach ein paar Sekunden verschwindet das Spiel aus dem Task-Manager und die EA-Play App wird wieder geöffnet. In dem EA Play Launcher erscheint auch nicht mehr die Fehlermeldung wie am Anfang. Ich bitte höflichst um Hilfe. Vielen Dank

Nachricht 1 von 1 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe