Macht endlich etwas gegen die Cheater !!!!

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Macht endlich etwas gegen die Cheater !!!!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Das Spiel ist sowas von Cheatern verseucht. Bitte tut endlich etwas dagegen. 

Einfach mal Apex Legends Cheat bei Google eingeben und sehen wie viele Angebote es gibt. Daraus dann eine Strategie dagegen entwickeln !

 

[Screenshot aufgrund Name&Shame Regel entfernt]

Nachricht 1 von 2 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Macht endlich etwas gegen die Cheater !!!!

Community Manager

Hallo @PeaceTank,

natürlich wird weiterhin etwas gegen Cheater unternommen und es werden andauerend Spieler gesperrt, wenn sie sich irgendwelche unfaire Vorteile verschaffen.

Hier im Forum können wir jedoch nun mal nichts mit solchen Meldungen anfangen oder weitergeben. Ich würde stattdessen immer empfehlen, die Meldefunktion im Spiel zu verwenden.

Mehr Informationen noch in diesem Artikel:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe