MSVCP140.dll Vorhanden, wird aber als fehlend gemeldet !!!

von Kampf_Gimpel_22
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

MSVCP140.dll Vorhanden, wird aber als fehlend gemeldet !!!

[ Bearbeitet ]
★ Novice

-habe gerade eben Origin heruntergeladen

-kann den Launcher starten, aber beim Update meldet er das die oben genannte Datei nicht vorhanden ist

-bisher hat mir kein Beitrag helfen können

-alle Problembehebungstaktiken im Internet ohne Erfolg

 

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

LG

Nachricht 1 von 8 (2.177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: MSVCP140.dll Vorhanden, wird aber als fehlend gemeldet !!!

★★★ Guide

Im Prinzip sind tatsächlich nur einige der dlls installiert, programmdata \Origin\selvupdate stage , Syswow64 fehlt und so weiter.

Am besten du läds die hier VisualC++ für Visual Studio 2015 

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145&irgwc=1&OCID=AID681541_aff_7806_12464...

Sprache auswählen also deutsch und wählst dann noch welcvher Version 32 Bit oder 64 Bit  und installierst die entsprechnede Version auf dem rechner . 

Wenn die Installation beendet ist rechner neu starten und das Problem sollte jetzt nicht mehr auftauchen

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (2.152 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: MSVCP140.dll Vorhanden, wird aber als fehlend gemeldet !!!

Champion (Retired)

Downloade Dir mal das All in One-Runtimespacket herunter und führe es aus.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 8 (2.155 Ansichten)

Betreff: MSVCP140.dll Vorhanden, wird aber als fehlend gemeldet !!!

★★★ Guide

Im Prinzip sind tatsächlich nur einige der dlls installiert, programmdata \Origin\selvupdate stage , Syswow64 fehlt und so weiter.

Am besten du läds die hier VisualC++ für Visual Studio 2015 

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145&irgwc=1&OCID=AID681541_aff_7806_12464...

Sprache auswählen also deutsch und wählst dann noch welcvher Version 32 Bit oder 64 Bit  und installierst die entsprechnede Version auf dem rechner . 

Wenn die Installation beendet ist rechner neu starten und das Problem sollte jetzt nicht mehr auftauchen

Nachricht 3 von 8 (2.153 Ansichten)

Betreff: MSVCP140.dll Vorhanden, wird aber als fehlend gemeldet !!!

★ Novice
Ich habe es versucht, aber mir wird gesagt das ich bereits im besitz einer solchen Software bin. Gibt es noch andere möglichkeiten
Nachricht 4 von 8 (2.136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MSVCP140.dll Vorhanden, wird aber als fehlend gemeldet !!!

★★★ Guide

Was oder wer sagt Dir das du im Besitz der Software bist, weil es eigendlich kaum sein kann . Das Visual Studio installiert eigendlich in jedem relevante Ordner oder Dateigruppe die unter C++ programiert wurden ebend als Verbindungs Glied die DLL.  Ob nun unter Java, oder Steam, Word, Office Progs , Origin, Microsoft, Diverse Game Launcher WhatsApp Desktop,Firefox usw.  Wenn du den Pc durchsuchst sollten die Dlls jeweils in der Installation version vom Microsoft um die 420 KB und in der neusten version per Installer mit 660 Kb bereit liegen.

 Das einzige was ich dir jetzt sagen könnte ist suche die Runtimes  unter Programme/ software bzw. Visual Studio. deinstalliere sie.

 Danach greifst du auf von @TangoDelta99 den genannten Download AlORuntimes  zu und installierst die . hier dürfen jetzt keine fehlermeldung wie veraltet Dll / Runtime kann nicht aktualisiert / installiert werden auftretten. Danach mittels visual Studio Download zur sicherheit die letzten 42 Dlls installieren . Jetzt sollte die System  mit allen Msvcp140.dll ausgerüste sein.-

Kleine Info, diverse Progs zum sogenannten reinigen / entfernen unbenutzter , Datein/Anwendungen usw. ( hier mal nur CCleaner , wisecleaner ) sind nicht immer das Salz in der Suppe, meist sind bei der erstinstallation auvch  "doppelte Dlls entfernen" Punkt mit gesetzt. . diesen bitte unbeding deaktiveren. Den doppelte dlls wie ebend jetzt die Msvcp140 sind leider nicht doppelt , meist besitzt  jedes programm das unter C++ läuft einen der Versionen die auch zum zweck angepasst wurde.

Nachricht 5 von 8 (2.114 Ansichten)

Betreff: MSVCP140.dll Vorhanden, wird aber als fehlend gemeldet !!!

[ Bearbeitet ]

 

@Kampf_Gimpel_22

 

Ist VC++ 2017 bei dir installiert? Beide Versionen 64bit und 32bit?

 

@SkorpionTiger

 


SkorpionTiger  schrieb:

Was oder wer sagt Dir das du im Besitz der Software bist, weil es eigendlich kaum sein kann



 

Der installer, weil er schon die gleiche Version oder 2017 installiert hat.


SkorpionTiger  schrieb:

Sprache auswählen also deutsch und wählst dann noch welcvher Version 32 Bit oder 64 Bit  und installierst die entsprechnede Version auf dem rechner . 

Wenn die Installation beendet ist rechner neu starten und das Problem sollte jetzt nicht mehr auftauchen


Origin ist eine 32bit exe. Ich weiß das wird auf vielen Seiten im Internet so angegeben, und manchmal sogar an Schulen so unterrichtet, aber 32bit executables brauchen immer noch 32bit Bibliotheken.  Wink

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 8 (2.094 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MSVCP140.dll Vorhanden, wird aber als fehlend gemeldet !!!

★★★ Guide

@holger1405  schrieb:

 

@Kampf_Gimpel_22

 

Ist VC++ 2017 bei dir installiert? Beide Versionen 64bit und 32bit?

 

@SkorpionTiger

 


SkorpionTiger  schrieb:

 

SkorpionTiger  schrieb:

Sprache auswählen also deutsch und wählst dann noch welcvher Version 32 Bit oder 64 Bit  und installierst die entsprechnede Version auf dem rechner . 

Wenn die Installation beendet ist rechner neu starten und das Problem sollte jetzt nicht mehr auftauchen


Origin ist eine 32bit exe. Ich weiß das wird auf vielen Seiten im Internet so angegeben, und manchmal sogar an Schulen so unterrichtet, aber 32bit executables brauchen immer noch 32bit Bibliotheken.  Wink

 

 


ja @holger1405 du hast recht 32 Bit braucht 32 bit Bibliotheken, es kommt aber ebend auf das BS an  Visual Studio wurde ja damals auch in 32 Bit programmiert und erst später wurde eine 64 Bit Version  für ebend 64 Bit systeme  erstellt.

 Der installer wurde aber so konzipiert das unter der 64 Bit version auch die 32 bit Bibliotheken enthalten sind  , deswegen zwei versionen . Eine für 64 Bit Systeme ( mit zusätzlicher Installations  der 32 Bit Bibliotheken ) und eine 2. nur für ältere 32 Bit Systeme die keine 64 Bibliotheken enthalten. Deswegen muss man leider die Auswahl treffen da die 64 version der Runtimes nicht installierbar auf 32 Bit System ist ( Fehlermeldung bei Installation, Falsches BS .)

Aber ja man kann auch unter einem 64 Bit system beide installieren, ist nur doppelgemoppelt wenn schon die 64 installiert wurde Angel

Nachricht 7 von 8 (2.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MSVCP140.dll Vorhanden, wird aber als fehlend gemeldet !!!

@SkorpionTiger

 


SkorpionTiger wrote:

 

ja @holger1405 du hast recht 32 Bit braucht 32 bit Bibliotheken, es kommt aber ebend auf das BS an  Visual Studio wurde ja damals auch in 32 Bit programmiert und erst später wurde eine 64 Bit Version  für ebend 64 Bit systeme  erstellt.

 Der installer wurde aber so konzipiert das unter der 64 Bit versiox64 auch die 32 bit Bibliotheken enthalten sind  , deswegen zwei versionen . Eine für 64 Bit Systeme ( mit zusätzlicher Installations  der 32 Bit Bibliotheken ) und eine 2. nur für ältere 32 Bit Systeme die keine 64 Bibliotheken enthalten. Deswegen muss man leider die Auswahl treffen da die 64 version der Runtimes nicht installierbar auf 32 Bit System ist ( Fehlermeldung bei Installation, Falsches BS .)

Aber ja man kann auch unter einem 64 Bit system beide installieren, ist nur doppelgemoppelt wenn schon die 64 installiert wurde Angel





Das Stimmt, wenn es um Visual Studio geht, aber nicht wenn es um die Visual C++ Redistributable Pakete geht.

Du kannst das ganz leicht testen. Deinstalliere  2017 und 2015. Dann installiere die 2015 x64 Version.

Du wirst, als Beispiel, die "MSVCP140.dll" unter "System32" finden, aber nicht unter "SysWOW64".
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 8 (2.058 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe