Betreff: MEIN FIFA DELUX PACK GEHT NICHT

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

MEIN FIFA DELUX PACK GEHT NICHT

★★★ Newbie

Lieber Origin Team,ich habe eine bitte könnt ihr mein spiel (fifa 17 delux pack starten bei mir funktioniert es nicht es zu starten hilfe wäre super LG Niklas

Nachricht 1 von 7 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: MEIN FIFA DELUX PACK GEHT NICHT

EA Community Manager

Gute Frage,

 

sieht tatsächlich so aus, als wäre der Rechner nicht ausreichend leistungsfähig, was sowohl CPU als auch den Arbeitsspeicher angeht. Insofern wird dies der Grund sein, warum das Spiel gar nicht erst startet.

 

Die Mindestanforderungen hier wären:

 

OS: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit
CPU: Intel Core i3-2100 @ 3.1GHz
RAM: 8GB
Festplattenplatz: 30.0 GB
Grafikkarte: NVIDIA GTX 460
DirectX: 11.0

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (195 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: MEIN FIFA DELUX PACK GEHT NICHT

Community Manager (retired)

 

@923839848827473 Hallo Niklas!

 

Wie stellt sich das Problem genau dar? Wenn du auf SPIELEN klickst, startet das Spiel gar nicht oder kannst du nicht auf die Online Funktionen zugreifen?

 

Freue mich auf deine Antwort!  

Nachricht 2 von 7 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MEIN FIFA DELUX PACK GEHT NICHT

★★★ Newbie

Das Problem ist, wenn ich auf den SPIELEN Knopf drücke es sich nicht öffnet. Es zeigt für kurze Zeit Laden an und dann passiert nichts mehr.

Freue mich auf die Antwort

LG Niklas

Nachricht 3 von 7 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MEIN FIFA DELUX PACK GEHT NICHT

Hero (Retired)

erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 4 von 7 (230 Ansichten)

Betreff: MEIN FIFA DELUX PACK GEHT NICHT

★★★ Newbie

Hier ist das Textdokument

Nachricht 5 von 7 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MEIN FIFA DELUX PACK GEHT NICHT

Champion

Reicht der PC\Lappi überhaupt für Fifa17???

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 7 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MEIN FIFA DELUX PACK GEHT NICHT

EA Community Manager

Gute Frage,

 

sieht tatsächlich so aus, als wäre der Rechner nicht ausreichend leistungsfähig, was sowohl CPU als auch den Arbeitsspeicher angeht. Insofern wird dies der Grund sein, warum das Spiel gar nicht erst startet.

 

Die Mindestanforderungen hier wären:

 

OS: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit
CPU: Intel Core i3-2100 @ 3.1GHz
RAM: 8GB
Festplattenplatz: 30.0 GB
Grafikkarte: NVIDIA GTX 460
DirectX: 11.0

Nachricht 7 von 7 (196 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe