[Lösungsvorschlag] Lags nach "Legendäre Jagd"-Update

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

[Lösungsvorschlag] Lags nach "Legendäre Jagd"-Update

★★★★ Pro

Moin zusammen,

meine Spielkollegen, wie auch ich selbst, hatten mit erheblichen Lags auf den Servern zu kämpfen. Die schlechte Performance ist jeweils durch ein rotes Uhr-Symbol am rechten Bildschirmrand zu erkennen. Vermutung war, dass es mit dem Language-Reset in Zusammenhang steht - nach dem Update war mein Spiel auf Deutsch gestellt. Da dies für meine Ohren eine Beleidigung ist, habe ich es via Origin auf Englisch gestellt. Vermutlich wurde mir dabei ein englischsprachiger Server zugewiesen, was eine hohe Latenz zur Folge hatte.

Wie stelle ich einen deutschen Server ein (Frankfurt mit 21 ms)?

Im Hauptbildschirm - also noch vor der Charauswahl - mit dem großen Continue-Button in der Mitte wartet ihr 60 Sekunden.

Drückt dann Esc+Entf zusammen

Am unteren Bildschirmrand öffnet sich ein neues Optionsfenster zur Auswahl der Server.

Hier den Server mit der geringsten Latenz einstellen.

Zumindest bei mir hat es Abhilfe geschaffen.

Viel Erfolg

W3st

Nachricht 1 von 4 (376 Ansichten)

Betreff: [Lösungsvorschlag] Lags nach "Legendäre Jagd"-Update

★★ Novice

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem.Heißt das jetzt das ich jedes mal wenn ich das Spiel neustarte manuell den Server ändern muss, wenn ich das Game auf Englisch spielen will??

Nachricht 2 von 4 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Es soll bald ein Patch kommen, wo du die Sprach im Spiel selbst umstellen kannst.

Dann musst du nicht auf einem englischen Server das Spiel starten und dein Problem ist auch behoben Standard smile

CCP Hero Banner - Blue.png

Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 4 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Hallo,
ich habe das Problem das mein Spiel auf Deutsch ist ( was ich nicht allzu schlimm finde ) aber mein Server ständig auf einen Englischen oder vergleichbaren conmnectet.
Ich also ständig die rote Uhr habe, und manuell JEDES mal auf Frankfurt wechseln muss.

Gibt es dazu auch ein Tipp?
Spiel auf Deutsch
Server -> Englisch.

Es nervt echt schön immer noch zusätzliche 60 Sekunden zu warten, um einen Server auszuwählen.

Nachricht 4 von 4 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe