Logitech G920 funktioniert nicht

von Flippy_2810
Antworten

Originalbeitrag

Logitech G920 funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hi!

 

Habe ein Problem mit dem Logitch g920 Lenkrad.

Wird ums Verrecken nicht erkannt. Jedesmal wenn ich es in den Einstellungen auf das Lenkrad umstelle, steht mein Controller wieder drin.

Auch getestet ob er es einfach so übernommen hat.... leider nicht.

Gibts da nen Trick, das Lenkrad zu aktivieren ??

 

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Nachricht 1 von 4 (9.892 Ansichten)

Betreff: Logitech G920 funktioniert nicht

EA Community Manager

Hallo @Flippy_2810,

 

wird dein Lenkrad denn allgemein nicht erkannt oder lediglich in NFS nicht?

 

Sind alle Treiber korrekt installiert, sollte das G920 automatisch als Eingabegerät erkannt werden.

 

Gehe auf jeden Fall sicher, dass das letzte Firmwareupdate und die aktuelle Version der Logitech Gaming Software installiert sind. Entferne auch alle nicht verwendeten USB-Geräte aus den USB-Ports. 

 

Es sollte in der Gaming Software auch ein NFS-Profil geben - sieh nach, ob dies installiert ist, ansonsten scanne innerhalb der Logitech-Software deinen PC nach Spielen. Wenn du NFS nun startest, sollte das Profil dann automatisch aktiviert werden, ansonsten kannst du dieses manuell tun.

Nachricht 2 von 4 (9.875 Ansichten)

Betreff: Logitech G920 funktioniert nicht

★ Apprentice

@Flippy_2810

 

Falls du das Problem noch haben mit deinem Lenkrad? Kann ich dir von meiner Seite aus sagen das ich das G29 habe, Ich habe mein Lenkrad nur beim Ersten Spiel Start eingestellt. auch wenn ich bei jedem Spielstart das Lenkrad wieder neu auswählen kann brauche ich es nicht. Habe es nun die letzten beiden Tage ohne jedes mal gestartet und mein Lenkrad funktioniert ohne Probleme. Nur noch einen Tipp falls es nicht schon gemacht hast: Lad dir die Gaming Softwar von Logitech herunter und speicher das Spiel als Profil ab in der Gaming Software fürs Lenkrad. 

 

Viel Glück.

Nachricht 3 von 4 (9.863 Ansichten)

Betreff: Logitech G920 funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo

also ich hab mir vorkurzem das G29 gekauft

spiele am PC und habe das selbe problem

G29 wird vom pc auch erkannt  andere spiele funktionieren einmanfrei

Logitech software ist auch aktuell

trd erkennt NFS das lenkrad nicht kann nichts einstellen und sobald ich aus den Einstellungen gehe ist das gamepad wieder drinne

 

Nachricht 4 von 4 (8.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe