Logitech F710 Gamepad wird nicht mehr erkannt

von DaniRe452
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Logitech F710 Gamepad wird nicht mehr erkannt

★★★ Newbie

Hallo zusammen, 

Habe gestern noch mit dem Logitech Wireless Gamepad F710 NFS auf dem PC gespielt. Heute wird er nicht mehr vom Spiel erkannt. (Funktioniert bei allen anderen Spielen!)

Habe es schon versucht mit neuen Batterien, USB Buchse aus und wieder ein stecken. Habe auf der Rückseite des Gamepad´s von X auf D und anders herum gestellt und erneut versucht ob es klappt. Habe das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Habe es deinstalliert und wieder installiert. Auf der Internet Seite von Logitech habe ich das F710ConnectUtility runter geladen und wieder probiert. Mein Problem gelöst hat es nicht. Bin ziemlich ratlos was ich jetzt noch machen kann.

Nachricht 1 von 4 (4.584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Logitech F710 Gamepad wird nicht mehr erkannt

★★ Novice

Hi,

 

F710 einrichten

> Explorer > Dieser PC > Eigenschaften > Gerätemanager
> Wireless Gamepad F710 > Update Driever Software
> vom PC
> von Liste
> Xbox 360 Peripherie
> Xbox 360 Receiver für WIN
> Warnung > yes
> Win hat beendet Installation

> Geräte und Drucker anzeigen
Jetzt ist der F710 ein Logitech Cordless RumblePad 2

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (4.123 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Logitech F710 Gamepad wird nicht mehr erkannt

Community Manager (retired)

Hallo @DaniRe452, um welches NFS Spiel geht es hier genau?

Nachricht 2 von 4 (4.539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Logitech F710 Gamepad wird nicht mehr erkannt

★★ Novice

Hi,

 

F710 einrichten

> Explorer > Dieser PC > Eigenschaften > Gerätemanager
> Wireless Gamepad F710 > Update Driever Software
> vom PC
> von Liste
> Xbox 360 Peripherie
> Xbox 360 Receiver für WIN
> Warnung > yes
> Win hat beendet Installation

> Geräte und Drucker anzeigen
Jetzt ist der F710 ein Logitech Cordless RumblePad 2

Nachricht 3 von 4 (4.124 Ansichten)

Betreff: Logitech F710 Gamepad wird nicht mehr erkannt

Community Manager (retired)

Hey @Quentress , danke für deine Lösung, dieser Thread ist ziemlich alt, ich denke, der User hat eine Lösung gefunden Standard smile

Nachricht 4 von 4 (4.102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe