Login nicht möglich...

von Dracornis
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Login nicht möglich...

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

 

habe heute die Meldung bekommen dass eine Anmeldung nicht möglich ist und ich es später versuchen soll...

 

Im E-Mail Postfach bin ich dann über eine Email gestolpert dass anscheinend die Abo-Kosten zurück gebucht worden sind und der Account direkt mal stillgelegt wurde.

 

Email an den Support ist raus, aber mir stellt sich die Frage wieso man OHNE Mahnung direkt solche drastischen Maßnahmen einleitet... das ist mir so noch nie bei irgendeinem Publisher oder Unternehmen passiert und ich finds schon extrem..

 

Gibts da Erfahrungswerte? Seh ich den Account wieder wenn ich die Rückbuchung bezahle?

Die E-Mail las sich relativ endgültig, was echt peinlich dem Kunden gegenüber wäre, weil sowas ja immer mal passieren kann (gerade in den finanziellen Zeiten von Corona)

 

Gruß

 

PS: Ist es normal dass mein Fall auch ohne dass er bearbeitet wurde in der Übersicht unter:  Meine vergangenen Fälle angezeigt wird?

Nachricht 1 von 8 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Login nicht möglich...

Community Manager (retired)
Hiya @Dracornis,

das klingt natürlich super frustrierend :/

Im Grunde hast du aber schon die richtige Maßnahme ergriffen: Dich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.

Ich hoffe, du erhälst eine schnelle Rückmeldung!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (584 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Login nicht möglich...

Community Manager (retired)
Hiya @Dracornis,

das klingt natürlich super frustrierend :/

Im Grunde hast du aber schon die richtige Maßnahme ergriffen: Dich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.

Ich hoffe, du erhälst eine schnelle Rückmeldung!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 8 (585 Ansichten)

Betreff: Login nicht möglich...

★★ Novice

@EA_Demz 


Bin gespannt...

 

dadurch dass es unter „Vergangene Fälle“ steht sieht das ganze irgendwie seltsam aus... 

 

ausserdem wurde der Fall um 5:25 heute Morgen angeblich aktualisiert...

 

Email habe ich keine erhalten, und wenn ich den Fall anklicke steht da nur so eine Standardaussage über Anhänge und wie sie gelöscht werden können..

Ist das normal?

Ich sehe nicht mal meinen eigenen geschriebenen Text dort...

Nachricht 3 von 8 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login nicht möglich...

Community Manager (retired)
@Dracornis,

Das sollte (!) okay sein. Wenn du unsicher bist, kannst du natürlich auch den Chat kontaktieren (dazu musst du allerdings andere Auswahlmöglichkeiten auf der Webseite treffen, etwa "Ich kann mich nicht anmelden - Fehler beim Login)

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 8 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login nicht möglich...

★★ Novice

@EA_Demz 

ne dann werd ich warten müssen.

 

Egal was ich anwähle, am Ende kommt dass mein Account gesperrt oder gebannt wurde weil ich gegen die Regeln verstoßen habe...

 

Was ich bei einer Rückbuchung schon witzig genug finde....

 

jedenfalls werde ich dann umgeleitet auf den Support für „ungerechtfertigte Banns“ und habe dort nur email zur Auswahl. 

aber danke für deine Hilfe!

 

mittlerweile kam auch eine email dass die anderen beiden Fälle geschlossen wurden weil sie zum selben Thema gehören.

(hatte einmal ein zweites Thema aufgemacht weil ich das mit „vergangene Fälle“ seltsam fand und ein anderes in englisch falls dort mehr Kapazitäten vorhanden sind)

 

vllt heißt das ja dass da heute mal einer drüber guckt..

 

im Bezug auf die dailies in Apex ist es halt doppelt * grad -.-

Nachricht 5 von 8 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login nicht möglich...

★ Novice

Wünsche dir viel glück, warte seit gut 1 1/2 wochen auf eine antwort vom Support, Habe nur die Meldung account gesperrt, Wieso keine ahnung bisher keine Mail bekommen :D

Nachricht 6 von 8 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login nicht möglich...

Community Manager (retired)
Hiya @SdeeeL,

ich verstehe vollkommen, dass die Situation frustrierend ist! Ich würde dich aber bitten, noch etwas länger zu warten. Aufgrund der aktuellen Situation können die Antwortzeiten etwas länger sein. :/ Ich hoffe, du erhälst bald eine Antwort!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 8 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login nicht möglich...

Community Manager (retired)
Hiya @Dracornis,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 8 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe