LogIn mit Nintendo Switch nicht möglich

von zottel456
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: LogIn mit Nintendo Switch nicht möglich

Community Manager (retired)
@jan751,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 11 von 14 (1.083 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: LogIn mit Nintendo Switch nicht möglich

★★★ Newbie
@zottel456 Bei mir nicht ich habe die kindersicherung aus und es geht nicht
Nachricht 12 von 14 (738 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: LogIn mit Nintendo Switch nicht möglich

★★★ Newbie

Hab das jetzt alles gemacht mit dem Konto und der App. Aber es funktioniert nicht. Man kann nirgendwo das Alter oder sonst was ändern.

Nachricht 13 von 14 (156 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: LogIn mit Nintendo Switch nicht möglich

Community Manager

Hallo @Dresdner1517,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 14 von 14 (141 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe