Live chat nicht erreichbar

von mario1978xd
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Live chat nicht erreichbar

★★ Novice

Ich habe aus Versehen einen Spieler aus meinem Team discarded in fifa.Aber als ich mich bei der fifa app anmelden wollte muss ich einen Code eingeben welcher aber nicht in meinem Postfach und auch nicht im Spam Ordner ist .Ich habe versucht den live chat zu nutzen aber da steht die ganze Zeit dass er nicht erreichbar ist .Brauchte dringebd Hilfe!?

Nachricht 1 von 6 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Live chat nicht erreichbar

Community Manager (retired)

Könntest du versuchen zu sehen, ob die folgende Problemumgehung Chat-Optionen bietet? Beachte bitte, dass derzeit nicht alle Sprachen Chat haben. Wenn du jedoch mit Englisch einverstanden bist, sollte dieser für dich angezeigt werden.

 

 

Gehe zu http://help.ea.com und melde dich ab, wenn du angemeldet bist.

 

 

Wähle Kontakt -> Wähle Origin -> Mein Konto verwalten -> Gehacktes Konto -> Kontaktoptionen.

 

 

Falls ein Name angefordert wird, gebe einen Namen ein, mit dem du dich wohl fühlst, zusätzlich zu einer anderen E-Mail (oder die keinen Sinn ergibt) als dem des gesperrten Kontos.

Dies sollte dir die Möglichkeit geben, abhängig von der ausgewählten Sprache zu chatten.

 

 

Gebe im Chat die echte E-Mail-Adresse ein, um das Konto und die richtige E-Mail-Adresse zu laden.

 

 

ich hoffe das hilft in diesem Fall weiter.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (595 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Live chat nicht erreichbar

Community Manager (retired)
Hiya @mario1978xd,

wir haben im Forum keinen Zugriff auf deinen Account.

Kannst du denn einen älteren Fall fortsetzen und nachsehen, ob dir so die Chat Möglichkeit angezeigt wird?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 6 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Live chat nicht erreichbar

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hab ich schon versucht und hat leider auch nicht funktioniert .Da steht immer noch : no chat available @ EA_Demz

Nachricht 3 von 6 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Live chat nicht erreichbar

Community Manager (retired)

Könntest du versuchen zu sehen, ob die folgende Problemumgehung Chat-Optionen bietet? Beachte bitte, dass derzeit nicht alle Sprachen Chat haben. Wenn du jedoch mit Englisch einverstanden bist, sollte dieser für dich angezeigt werden.

 

 

Gehe zu http://help.ea.com und melde dich ab, wenn du angemeldet bist.

 

 

Wähle Kontakt -> Wähle Origin -> Mein Konto verwalten -> Gehacktes Konto -> Kontaktoptionen.

 

 

Falls ein Name angefordert wird, gebe einen Namen ein, mit dem du dich wohl fühlst, zusätzlich zu einer anderen E-Mail (oder die keinen Sinn ergibt) als dem des gesperrten Kontos.

Dies sollte dir die Möglichkeit geben, abhängig von der ausgewählten Sprache zu chatten.

 

 

Gebe im Chat die echte E-Mail-Adresse ein, um das Konto und die richtige E-Mail-Adresse zu laden.

 

 

ich hoffe das hilft in diesem Fall weiter.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 6 (596 Ansichten)

Betreff: Live chat nicht erreichbar

★★ Novice
@EA_Demz Ja ich Versuchs mal
Nachricht 5 von 6 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Live chat nicht erreichbar

Community Manager (retired)
Hiya @mario1978xd,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe