Live Service Daten

von Dirty86
Antworten

Originalbeitrag

Live Service Daten

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich denke das man da nichts weiter groß erklären muss dafür. 

 

Ein Einloggen ist unmöglich da eine endlos Schleife von versuchen besteht. Leider muss ich sagen seit Release. 

 

Ich habe diesen Fehler von Spiel leider zum Release gekauft und konnte, mit massiven Fehlern, nur knapp 6-7 Stunden Spielzeit erreichen.  Wenn ein Login zustande kommt tritt der Fehler beim beenden der Missionen auf. Das soll heißen das ich erst ein einziges Mal loot erhalten habe. 

 

Leider ist EA/BW unfähig diesen Mist in den Griff zu bekommen. 

 

Es ist mir weiterhin unmöglich dieses Spiel zu spielen. 

 

Ich habe das Spiel bereits mehrmals neu installiert und legen Workflow auf PC und Playstation Bereich probiert. Einzig der Workflow mit dem VPN wurde nicht durch exaziert. 

 

Dies kann weiterhin nicht die Möglichkeit sein bei einen Videospiel!

 

Mir platzt echt der Kragen das es keine Möglichkeit gibt das Spiel zu spielen(das war/ ist ja mein Ziel) noch das ich von PSN (dort gekauft und keine Chance) mein Geld wieder zu bekommen. 

 

EA/BW interessiert das merklich eh keinen deut da ich ja bezahlt habe. 

 

Das verdammte Spiel ist bereits Monate draußen und es geht nichts. 

 

Jedes Updates teste ich es erneut und nichts geht. 

 

Sorry ich erwarte mittlerweile auch keine Hilfe mehr da nichts hilft ich will nur noch dieser Sch*****warnen das ist eine mega Frechheit und es gibt nichts von offizieller Seite!

 

So... Das hilft vermutlich niemanden aber nach dem 5 Ticket und viel Hilfe versuchen der der User ohne Erfolg muss einfach mal dem Ärger Lauf gelassen werden. 

Nachricht 1 von 4 (878 Ansichten)

Betreff: Live Service Daten

★★★ Novice

Bei mir ist es seit den letzten beiden Patches (letzter im Juni) genau so. Ich spiele auf der PS4. ICH KANN MICH GAR NICHT MEHR ANMELDEN, D.H. ICH KANN ES NICHT SPIELEN. Jedes Mal, wenn ich mich versuche einzuloggen, kommt ein Ladebildschirm, und nach einer Minute schmeißt es mich in den Startbildschirm. Die Fehlermeldung sagt: Probleme mit den "Live-Services". sinnlos. Bei der Hotline von EA konnten sie mir telefonisch ebenfalls nicht weiterhelfen. Ich fühl mich über den Tisch gezogen. Ich hatte auch von Anfang an Schwierigkeiten, aber das jetzt ist die Krönung.

Nachricht 2 von 4 (830 Ansichten)

Betreff: Live Service Daten

★ Novice
@gurke_gottes
Das Selbe bei mir, totaler Witz.
Dabei könnte ich nach Release spielen, hab das Spiel aber bei Level 10 gelöscht weil mir die ganzen Probleme tierisch auf den Senkel gingen.
Nachricht 3 von 4 (807 Ansichten)

Betreff: Live Service Daten

★ Novice
@Dirty86
Hi hab das selbe Problem
Gibt es schon dafür eine Lösung?
Wenn ja freu ich mich auf eine Antwort
Nachricht 4 von 4 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe