Betreff: Liebe mods die frage geht an euch

von ProNoobH
Antworten

Originalbeitrag

Liebe mods die frage geht an euch

★★★★ Novice

Habe gerade bei einem wl  Spiel einen Spieler direkt in die Beine gegrätscht, was glaubt ihr ist passiert?

Falsch der Spieler ist einfach weiter gelaufen.

Dieses Spiel ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Ohne fifa volta würdet ea nächstes Jahr so extrem an Kunden verlieren.. ganz sicher. Aber wie dem auch sei. Ich zocke jetzt PES. Dieses Spiel ist in allen Belangen besser. Und wenn ea so weiter macht, dann werden bald sämtliche Rechte bei pes sein. 1000%

Nachricht 1 von 5 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liebe mods die frage geht an euch

Community Manager (retired)

Hallo @Florin19902011 , 

 

vielen Dank für dein Feedback und die Zukunft Vorhersage. 

 

Wir freuen uns auf einige Verbesserungen in FIFA 20. 

Nachricht 2 von 5 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liebe mods die frage geht an euch

Champion (Retired)

@Florin19902011  schrieb:

Habe gerade bei einem wl  Spiel einen Spieler direkt in die Beine gegrätscht, was glaubt ihr ist passiert?

Falsch der Spieler ist einfach weiter gelaufen.

Dieses Spiel ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Ohne fifa volta würdet ea nächstes Jahr so extrem an Kunden verlieren.. ganz sicher. Aber wie dem auch sei. Ich zocke jetzt PES. Dieses Spiel ist in allen Belangen besser. Und wenn ea so weiter macht, dann werden bald sämtliche Rechte bei pes sein. 1000%


Hallo,

 

die Rechte werden nicht danach vergeben, wie gut oder schlecht das Spiel von Usern bewertet wird,  sondern wer das lukrativste Angebot hat.

 

Konami könnte also eigentlich schon ab 2023 die Lizenzen bekommen. Sie müssen halt nur mehr bieten als EA.

 

Nachricht 3 von 5 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liebe mods die frage geht an euch

★★★★ Novice
@ProNoobH Und keiner von euch geht auf den wichtigeren Teil ein?? Wieso??
Nachricht 4 von 5 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liebe mods die frage geht an euch

Champion (Retired)

@Florin19902011  schrieb:
@ProNoobHUnd keiner von euch geht auf den wichtigeren Teil ein?? Wieso??

Weil uns dazu Anschauungsmaterial fehlt, um die Situation bewerten zu können.

Nachricht 5 von 5 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe