Betreff: Letzter Tieger fehler?

von Xenon_Austria
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Letzter Tieger fehler?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Screenshot (37).pngKann es sein das das spiel einen fehler hat. Ich habe alle 6 Briefe alle 9 Missionen gefunden aber das spiel sagt das mir noch 3 fehlen. 

 

 

Nachricht 1 von 9 (804 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Letzter Tieger fehler?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

hat aber beides nicht funktioniert. Ich habe alle Briefe aber ich bekomme den Skin nicht. Und der Support sag sie können auch nichts machen. Ich weis überhaupt nicht mehr weiter.

 

 

 

Und außerdem bin ich es leid die Story zum 20x durch zu spielen. Dice Patchs es nicht und wir sind die dummen. Sogar der Support hat 0 Ahnung habe jedes mal eine Person gehabt die 0 Ahnung hatte was das Problem ist. Egal was ich mache, die Briefe bleiben gesammelt und ich bekomme de Skin nicht. 

Ich meine doch, wenn ich hinterlegen kann das ich alle Herausforderungen habe, kann man doch den Skin freischalten, und nicht sagen das ich das spiel einfach neuinstallieren soll, und alles neu spielen. 

 

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (530 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Letzter Tieger fehler?

Hero

In dem Fall, dass deine Briefe nicht richtig gewertet werden, würde ich dir den folgenden Beitrag empfehlen:

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Kriegsgeschichten-NORDLYS-Act-1-Brief-wird-nicht-gezahlt/m-p/...



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (786 Ansichten)

Betreff: Letzter Tieger fehler?

★★★ Novice

Ach nö, jetzt muss ich alles nochmal durch spien. Aber danke. 

Nachricht 3 von 9 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Tieger fehler?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

6. Tigerpanzer-Skin wird nicht freigeschaltet, wenn alle Briefe in der Singeplayer-Kampagne gesammelt wurden.
betroffene Plattformen: alle
Status: Wir werden mit dem nächsten Update einen Fix veröffentlichen. Vorerst lässt er sich möglicherweise mit diesem vorübergehenden Workaround freischalten. Falls ihr die Kampagne abgeschlossen, aber die Belohnung nicht erhalten habt, wendet euch bitte an http://help.ea.com.

 

Quelle:

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11450/battlefield-v-quality-of-life-tracker#latest

 

Also nochmal machen oder Fix abwarten Standard smile

Nachricht 4 von 9 (755 Ansichten)

Betreff: Letzter Tieger fehler?

Champion

BFV Update ist extra für dich heute rausgekommen. :eahigh_file:
Sag bescheid ob es jetzt klappt, weil die Mission muss ich auch noch machen. Thinking
Thx.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 9 (742 Ansichten)

Betreff: Letzter Tieger fehler?

★★★ Novice

Mit dem Update ist aber auch der Panzer Skin aus dem Spiel, zuminder kann min ihn nicht mehr unter den Skin sehen. 

Nachricht 6 von 9 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Tieger fehler?

★★★ Novice

So hab jetzt alles nochmal gespielt aber jetzt kann ich den Panzer nicht freischalten weil er scheinbar nicht mehr freizuschalten ist. 

 

Weis wer ob er wieder ins spiel kommt oder war der nur Limitiert? 

Nachricht 7 von 9 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Tieger fehler?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

tja würdet ihr mal die suchfunktion nutzen hättest du die lösung aber jeder schreibt ja einfach nen neuen post hier...

 

 
 

wenn du alles wirklich hast  kannst du das hier versuchen

PC

 

1. geh in den ordner C:\Users\User\Documents\Battlefield V\settings

 

2. kopier dir den ganzen ordner raus  auf den destop

 

3. danach löscht du den  ordner den du davor  gesichert hast komplett(dabei sollte  origin zu sein)

4. dann origin starten    die cloudspeicherung  deaktivieren.

5. dann pc neustarten

6. starte origin und führe bei battlefield eine reparatur durch,danach starte das spiel das spiel

7. dann wirst du sehen alles ist gelöscht

8. spiel eine mission damit du nen speicherpunkt hast

9. wieder origin zu machen+ spiel

10. ersetze den ordner den du vorher gespeichert hast C:\Users\User\Documents\Battlefield V\settings

11. battlefield  starten danach wieder cloudspeicherung wieder aktivieren

wenn das nicht geht dann das hier :

also geh wie folgt vor origin cloudspeicherung deakivieren, origin abmelden danach
gehe in den ordner mit C:\Users\ dein name \Documents

und änder Battlefield v in old_Battlefield v um

danach origin anmelden battlefield starten... dann musste die warstory wieder machen spielst das kapitel wieder komplett wo dir der eintrag fehlt wenn das erledigt ist und du am nächsten speicherpunkt bist in der story battlefield beenden origin abmelden C:\Users\dein name\Documents/battlefield v löschen und den alten ordner den du unbenannt hast in old_battlefield v einfach das old_ weg machen

dann wieder einloggen und battlefield v den skin abholen

weitere lösungen:

PS4

-save Datei bei einstellungen=>saved data management(englische ps4) auf einen usb stick laden. Stick wieder raus

-dann dort save datei löschen sowohl auf der ps4 als auch im online speicher

-bf5 starten du musst jetzt wieder helligkeit einstellen etc. Prolog kann man ab narvik einfach verlassen. Bei den war stories kann jetzt noch immer stehen dass du schon was gemacht hast, das ist normal einfach ignorieren.

- last tiger mission wiederholen(egal welche schwierigkeitsstufe) und briefe finden, die sind jetzt wieder da. Ihr braucht die Challenges nicht wiederholen! Ihr könnt die mission spätestens bei der kathedrale wieder verlassen soweit ich weiss.

- bf5 schliessen, stick rein save datei auf ps4 kopieren( überschreiben ja) und fertig danach habt ihr dann auch den skin

 

Ps: es gibt einen weg die drei letzten briefe ohne kampf zu finden. Einfach nachdem ihr die flugzeuge abgeschossen habt mit den panzerfäusten die ihr findet die Shermans zerstören und die soldate besiegen ohne in den Tiger zurück zu gehen. Wenn alle besiegt sind könnt ihr einfach dorthin laufen ohne dass das spiel die Gegner lädt Wink danach einfach zurück zum panzer, gibt ein paar youtube videos dazu.

 

 

 

ps nächstes mal suchfunktion auch mal benutzen

 

Lg .Hindenburg1911

Nachricht 8 von 9 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Tieger fehler?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

hat aber beides nicht funktioniert. Ich habe alle Briefe aber ich bekomme den Skin nicht. Und der Support sag sie können auch nichts machen. Ich weis überhaupt nicht mehr weiter.

 

 

 

Und außerdem bin ich es leid die Story zum 20x durch zu spielen. Dice Patchs es nicht und wir sind die dummen. Sogar der Support hat 0 Ahnung habe jedes mal eine Person gehabt die 0 Ahnung hatte was das Problem ist. Egal was ich mache, die Briefe bleiben gesammelt und ich bekomme de Skin nicht. 

Ich meine doch, wenn ich hinterlegen kann das ich alle Herausforderungen habe, kann man doch den Skin freischalten, und nicht sagen das ich das spiel einfach neuinstallieren soll, und alles neu spielen. 

 

 

 

 

Nachricht 9 von 9 (531 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe