Lenkradunterstüzung NFS Payback PC

von LaFamilia81
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Lenkrädern Fanatec Unterstützung 2017

★★ Apprentice

Ich habe ein Thrustmaster TX Racing Wheel Leather Edition mit T3PA Pedalen und TH8A Shifter. Und so wie ich das sehe überhaupt keine Möglichkeit damit zu fahren. In den Einstellungen habe ich es nirgends gefunden. Das finde ich sehr entäuschend. Im Jahr 2017 hätte ich da eine bessere Controller-Unterstützung erwartet. Bei anderen Spielen geht es ja auch ohne Probleme.

Bei den bisherigen Need for Speed Titeln ging es zumindest mit sequentieller Schaltung, das würde das Spiel für mich zumindet spielbar machen. Mit Tastatur zu spielen hab ich echt keine Lust.

Bitte dringend eine Lenkradunterstützung für gängige Modelle anbieten. Ich denke die Marken Fanatec, Thrustmaster und Logitech sollten mindestens mit ihren aktuellen Modellen vertreten sein.

Nachricht 31 von 161 (5.930 Ansichten)

Betreff: Lenkrad möglich? (PC G27)

★★ Apprentice

Ich habe ein Thrustmaster Lenkrad und kann es auch nicht verwenden. Das ist wirklich enttäuschend. Im Jahr 2017 sollte es doch Möglich sein in einem Rennspiel eine Lenkradunterstützung einzubauen. Wenn das EA nicht hinbekommt, sollten sie vielleicht mal bei kleineren Softwareschmieden schauen wie das geht.

Ich habe mir letztens Spintires Mudrunner (Ein Offroad Spiel mit LKWs) zugelegt. Dies wurde nahezu von einer Person entwickelt und die Lenkradunterstützung ist sehr gut. Ich kann mein Lenkrad und den H-Shifter auswählen und auch frei konfigurieren. So sollte das auch hier sein, wobei ich auf den H-Shifter auch verzichten kann. Aber mit Tastatur Spielen geht gar nicht.

Nachricht 32 von 161 (5.925 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

EA Community Manager

Hallo zusammen,

 

wir hören euer Feedback. Um dieses besser verfolgen zu können und zu beobachten, werden wir jegliches Feedback bezüglich Lenkradunterstützung in diesem Thread zusammenführen. Diesen habe ich auch oben angepinnt.

 

Beste Grüße,

 

- Joker

Nachricht 33 von 161 (5.923 Ansichten)

Need for speed logitech

★★★ Newbie
Ich habe ein Logitech G29 und das funktioniert nicht mit dem neuen Need for Speed Payback.. wird die Lenkradunterstützung noch folgen? Oder mache ich einfach etwas falsch ? Spiele auf PS4
Nachricht 34 von 161 (5.811 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Novice

Hallo NFS-Entwicklung,

 

ja,da war die Entäuschung gross.

 

Auch für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich bin seit Jahren Anhänger der NFS-Spiele. Habe fast alle Spiele seit Beginn - 1994!

OK - da war noch nix mit Lenkrad - aber zumindest konnte mit Joystick gespielt werden.

Was für ein Fortschritt, als mit Lenkrädern gefahren werden konnte - plötzlich war alles soooo real.

 

Und jetzt??? Back to Keyboard - zurück in die Steinzeit

 

Liebe NFS-Entwicker, dass steinalte Hardware nicht über Jahre hinweg gepflegt wird leuchtet jedem ein.

Aber zumindest aktuelle Lenkräder sollten schon unterstützt werden.

 

Ein Rennspiel mit Tastatur fahren zu müssen ist furchtbar unrealistisch und nervig.

 

In der Hoffnung auf ein Patch, Update etc.

 

Viele Grüße, mpoeppi

Nachricht 35 von 161 (5.880 Ansichten)

Lenkrad kompatibilität auf der XBox One? {Need For Speed - Payback}

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Lenkrad kompatibilität auf der XBox One? {Need For Speed - Payback}

 

Guten Abend liebe Community

 

Ist es Z.z. möglich auf der XBox One das Spiel Need For Speed Payback mit einem Logitech G 920 Lenkrad zu spielen?

 

Hat schon Irgendjemand Erfahrungen oder neuere Informationen?

Würde mich freuen zu hören ob es möglich ist oder halt nicht (ggf. NOCH nicht ?!)

 

MfG und Schönen Abend

 

 

Es würde mich freuen wenn EA sich selbst mal zu diesem Thema äußert, o_O    fühle mich ein wenig Hilflos.

Immerhin reden wir hier von einem Tripple-A-Spiel.

Nachricht 36 von 161 (5.746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for speed logitech

Hero (Retired)

Hey @xCia0xDriV3rx

du bist irgendwo falsch abgebogen, in Battlefield 1 benutzen wir kein Lenkrad Wink

Vieleicht findest du hier ja eine Lösung:

https://answers.ea.com/t5/Need-for-Speed-Payback/ct-p/nfs-payback-de

Alles Gute Standard smile

Nachricht 37 von 161 (5.804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkrädern Fanatec Unterstützung 2017

★★★ Guide

Hallo DestroyerFX & Forum,

Habe mich schon vor langen dazu entschieden mir als Vorbesteller Need for Speed Payback Deluxe gekauft. In der Hoffnung das eine Lenkrad Unterstützung voll umfänglich funktioniert, bei den teureren Fanatec Wheel Base Set.

Habe mich bei dem Spiel schon ganz schön geärgert, da ja zurzeit nur mit Gamepad geht. Zocke es jetzt schon seit 03.11.2017 leider so. An den Rennen wo man mit einem Gamepad nicht so richtig weiter kommt vor allem, da wünschte ich mir das Lenkrad nutzen zu können, um auch an kniffeligen stellen Perfekt reagieren zu können.

Nun verstreicht die gut Lebenszeit und man wartet Täglich, Stündlich darauf das ein Patch 02 kommt. Nur jetzt sind schon weiter 12 Tage verstrichen & nix passiert da.

Was ich auch nicht verstehe ist, das man bei einem Autorenspiel nicht von Anfang an dran denkt, an eine Lenkrad Unterstützung bei Payback.

Wenn man sich sonst Rennspiele kaufen will, schaue ich immer nach ob die volle Lenkrad Unterstützung dabei ist. (auch in verschieden Forums)

Das Spiel an sich, gefällt mir sonst sehr gut,)

Nur wenn besuch da ist, sehen sie hier ein abgedecktes Fanatec Set, wie peinlich. Man könnte wenn man durfte, nur da ist noch nix passier.

Ich weiß immer noch nix genaues, ob was kommt?

Wann was kommt?

Keine verlässlichen Angaben bis jetzt, weder von EA, Ghost, Origin, leider & Man wartet & Wartet…….

LG HH1966FreDDy

Nachricht 38 von 161 (5.767 Ansichten)

Nfs Payback Lenkrad Unterstützung

★★★ Newbie
Ich habe gerade mit dem EA Support telefoniert, leider wurde mir dort auch nicht weitergeholfen.....
Ich finde es echt schade dass Need for Speed keine lenkradunterstützung hat
Nachricht 39 von 161 (5.683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Lenkradunterstüzung NFS Payback PC

★★★ Newbie

Hallo habe mir das neue Need for Speed als Deluxe Edition gekauft für 80€,soweit ein cooles Spiel,dachte mir mit Lenkrad wäre noch besser und heute ab zum Elektromarkt und Logitech G29 mit passendem Shifter gekauft. Vorfreude war Groß. Alles angeklemmt Spiel gestartet und kein Lenkrad erkannt. Also bei EA Kontakt aufgenommen und mal nach gefragt was da los ist. Antwort vom Mitarbeiter war das es für dieses Game keine Lenkradunterstützung gibt. Also  ein Rennspiel ohne Lenkradunterstützung ist ja wohl nicht deren ernst zumal das Game schon nicht günstig ist. Wie schwer kann es wohl sein ein Update raus zu bringen damit die Teile erkannt werden. Wenn sich da nichts tut war es das letzte NFS was ich gekauft habe.Absolute Enttäuschung,so viel Kohle für nichts raus geschmissen. Ich hoffe das sich da noch was tut ,oder schlafen die Entwickler dort ? Rennspiel ohne Lenkrad ist wie Battlefield ohne Waffen.

Nachricht 40 von 161 (5.199 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe