Betreff: Leihe mit/ohne Kaufoption

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Leihe mit/ohne Kaufoption

★★★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon RX 5700 XT
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieler zur Leihe anbieten und dann mal versuchen, ihn ohne Kaufoption zu verleihen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es wird nahezu jedes Mal abgelehnt
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte auch möglich sein, Spieler ohne Kaufoption zu verleihen.

Wenn man Spieler verleihen will, bekommt man immer nur Angebote für eine Leihe mit Kaufoption. Geht man nun auf "Verhandeln", hat man zwar prinzipiell die Möglichkeit, eine Leihe ohne Kaufoption zu vereinbaren. Versucht man dies jedoch, wird das nahezu immer von der Gegenseite abgelehnt und die Verhandlungen sofort beendet.

 

Das macht es quasi unmöglich, Spieler zu verleihen, die man später gerne in die eigene Mannschaft einbinden will und denen man lediglich Spielpraxis verschaffen will.

 

Es ist ja wirklich schön, dass es endlich die Leihe mit Kaufoption in FIFA gibt, aber es muss doch weiterhin möglich sein, Spieler auch ohne Kaufoption zu verleihen.

 

Zudem liegen die Transfersummen, die mir bei der Kaufoption angeboten werden, meist unter dem aktuellen Marktwert des Spielers. Sorry, dann kann ich ihn auch gleich direkt verkaufen. So macht die komplette Leihe einfach null Sinn.

 

Also lange Rede kurzer Sinn: Eine Leihe ohne Kaufoption sollte nicht permanent von vornherein abgelehnt werden. Die Transfersummen bei Leihe mit Kaufoption sollten über dem aktuellen Marktwert liegen und die Entwicklung des Spielers bis zum Leihende berücksichtigen.

Nachricht 1 von 3 (6.786 Ansichten)

Betreff: Leihe mit/ohne Kaufoption

★ Novice

In FIFA 22 existiert das genau gleiche Problem immernoch

Es ist einfach zum kotzen weil ich meine Jugendspieler einfach nur für Spielpraxis verleihen möchte ohne sie zu verkaufen

Nachricht 2 von 3 (5.122 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Leihe mit/ohne Kaufoption

Community Manager

Hallo @hertheon,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (5.082 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe