Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 22 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten

von n_hood_n
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 22 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten

★★★ Newbie

Diese Fehlermeldung steht nun den ganzen Tag schon dran und lässt mich jedes Spiel welches ich spiele verliere egal ob ich Gewinne oder verliere wenn der Gegner quittet wird mir das Spiel als Abbruch meiner Seite angezeigt

Nachricht 1 von 7 (2.047 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 22 Ultimate Team ein Fehler aufg

EA SPORTS FC Team

Hey @n_hood_n,

 

da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben die Aufgaben nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird.

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, deswegen spielt bitte keine Spiele mehr, wenn ihr diese Meldung erhaltet und lasst das Spiel bitte ca. 24 Stunden ruhen, wenn ihr mehr Sicherheit dabei haben wollt. Weiterhin empfehlen wir nicht die Spiele bei 1:0 zu verlassen, da sich dann diese Blockade wiederholen kann.

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (1.911 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 22 Ultimate Team ein Fehler aufg

Moin @n_hood_n ,

 

auf welcher Plattform spielst du?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (1.990 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 22 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★ Newbie

Playstation 4 habe mittlerweile alles einmal neugestartet Konsole Router Fifa deinstalliert und neu installiert nix hat such geändert

Nachricht 3 von 7 (1.985 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 22 Ultimate Team ein Fehler aufg

EA SPORTS FC Team

Hey @n_hood_n,

 

hast du hier, bevor das passiert ist, viele Freundschaftsspiele gespielt und bist du oder dein Gegner oft bei 1:0 aus dem Spiel gegangen?

 

-rephii



Nachricht 4 von 7 (1.946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 22 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★ Newbie

Ja schon

Nachricht 5 von 7 (1.927 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 22 Ultimate Team ein Fehler aufg

EA SPORTS FC Team

Hey @n_hood_n,

 

da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben die Aufgaben nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird.

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, deswegen spielt bitte keine Spiele mehr, wenn ihr diese Meldung erhaltet und lasst das Spiel bitte ca. 24 Stunden ruhen, wenn ihr mehr Sicherheit dabei haben wollt. Weiterhin empfehlen wir nicht die Spiele bei 1:0 zu verlassen, da sich dann diese Blockade wiederholen kann.

-rephii



Nachricht 6 von 7 (1.912 Ansichten)

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 22 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★ Newbie

Mir geht es genau so aber bei mir wurden alle spiele gespielt niemand hat abgebrochen 

Nachricht 7 von 7 (1.298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe