Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten.

von goltzer1994
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

@FCS_DENNIS

 

Kann es sein, dass du sog. "Sniping" betrieben hast?

 

GRuß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 11 von 19 (1.899 Ansichten)

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★ Novice
Ich habe das selbe Problem

EA Danke für die NICHT Hilfe

Ein link wo 6 verschiedene Arbeitsschritte erklärt sind , alle 6 abgearbeitet... und es funktioniert nicht.
Nachricht 12 von 19 (1.863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★ Newbie
Hallo Standard smile
Ich hab das gleiche problem....
Nachricht 13 von 19 (1.814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★ Newbie
Moin, woran lag das Problem? Habe das gleiche Problem..
Komme seit heute Nachmittag nicht mehr rein.
Lg
Nachricht 14 von 19 (1.754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★ Newbie
Habe seit einer Woche dasselbe Problem. Funktioniert einfach nicht. Frown
Nachricht 15 von 19 (1.728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★ Novice
Ich komme auch seit fast zwei Wochen nicht mehr rein EA bitte tut doch mal was!!!!!!!!!!!!
Nachricht 16 von 19 (1.715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

@Dilaxshan

 

Bitte den kompletten Beitrag durchlesen.

 

Es bringt nichts wenn du schreibst "ich komme nicht mehr rein" und keine weiteren Infos dazu lieferst.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 17 von 19 (1.699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★ Newbie
Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 18-Hauptmenü zurück kene mich bei sowas nicht aus bitte um dringende hilfe
Nachricht 18 von 19 (1.414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★ Novice

@goltzer1994  schrieb:
Hallo.

Diese Meldung bekomme ich seit heute 22:15 Uhr. Inteeverbindung sowie ports ist alles frei und läuft. Desweitern habe ich die ganze zeit spielen können aber um 22:15 Uhr hat es mich komplett rausgeworfen. Wollte eben noch quali für fut Champions machen aber das geht ja nicht. Alle anderen Funktionen funktionieren. Bitte um schnelle Antwort.

Ich bekomme die gleiche Meldung seitdem ich gestern um ca 14 Uhr aus einem online Match rausgeschmissen wurde. Das Problem existiert nun seit fast 24 Stunden und ich kann keine weekend league spielen. Großes Problem!

Nachricht 19 von 19 (1.243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe