Betreff: Launcher Probleme

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Launcher Probleme

★★ Newbie

Hallo liebes EA Team,

Obacht, mir ist vor Augen gekommen, das ihr sehr wohl unübersichtlich und mangelhaft erstellter EA Launcher, meinen Vorstellungen nicht gewachsen ist, nicht nur bin ich etwas enttäuscht von dessen auftreten, Nein, ich habe mir Jedi Survivor gekauft und auch installiert, habe mich sehr darauf gefreut und musste dann feststellen, das ihr Launcher einige kleine Probleme verursacht. Nicht nur, dass ich das Spiel gedownloaded habe und dafür meine Lebenszeit verbraucht habe die ich durchaus in wichtiges hätte investieren können, z.B. Spaß haben, Nein ich musste, weil der Download nicht richtig funktionierte ständig dabei sein. da dieser sonst abgestürzt ist. Zudem sitze ich nun 4 Stunden an meinem PC und warte das ein Update von 1 GB fertig ist. weil dieser Launcher 2 Stunden zum Verifizieren der Daten brauch, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Problem von ihrem Launcher ausgeht, da viele andere Launcher wesentlich schneller mit solch einem Prozess durch sind. Ich wollte lediglich in Erfahrung bringen ob dies beabsichtig ist um nicht nur das Geld der Nutzer zu erbeuten sondern auch sowenig Content wie möglich zu Bieten und in der Spielzeit den Download mit ein zu Beziehen. Ich hätte gerne eine Aufrichtige Antwort.

 

vielen Dank

und freundliche grüße

Nachricht 1 von 2 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Launcher Probleme

Community Manager

Hallo @klageleid,

 

das ist natürlich schade zu hören, dass du solche Probleme mit der neuen EA app hast. Diese hat mittlerweile in der Tat Origin komplett als unser neuer Launcher ersetzt. Jedoch offensichtlich nicht gänzlich ohne Probleme.

 

Auch andere Spieler haben bereits von Downloadproblemen mit Jedi Survivor gesprochen.

Falls es jetzt also immer noch nicht geklappt hat, würde ich mal empfehlen das Spiel zu reparieren. Das geht, wenn man auf die 3 Punkte der Spielekachel klickt und "Reparieren" auswählt. So werden auch nochmal die Spieldaten auf Fehler überprüft und verifiziert.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (113 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Launcher Probleme

Community Manager

Hallo @klageleid,

 

das ist natürlich schade zu hören, dass du solche Probleme mit der neuen EA app hast. Diese hat mittlerweile in der Tat Origin komplett als unser neuer Launcher ersetzt. Jedoch offensichtlich nicht gänzlich ohne Probleme.

 

Auch andere Spieler haben bereits von Downloadproblemen mit Jedi Survivor gesprochen.

Falls es jetzt also immer noch nicht geklappt hat, würde ich mal empfehlen das Spiel zu reparieren. Das geht, wenn man auf die 3 Punkte der Spielekachel klickt und "Reparieren" auswählt. So werden auch nochmal die Spieldaten auf Fehler überprüft und verifiziert.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (114 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe