Läuft irgendwie heute unrund, Probleme?

von D1scoBoy
Antworten

Originalbeitrag

Läuft irgendwie heute unrund, Probleme?

★ Guide

Moin, zocke seit heute morgen 6 Uhr und finde das heute extrem lange Ladezeiten sind. Dann öfters EoR Berichte nicht verfügbar und gerade habe ich beim M1A1 Stufe 2 geschafft, aber keine Freischaltung dafür bekommen. Im Arsenal würde auch nichts angezeigt. Komischerweise aber die Spezialisierung konnte ich nutzen. 

Hat wer vllt die selben Unstimmigkeiten o.ä.? Oder weiß Jmd ob’s vllt Server oder sonstige technischen Probleme gibt? 

 

 

Vielen Dank 

 

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 1 von 4 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Läuft irgendwie heute unrund, Probleme?

Hero

Von offizieller Seite aus, liegt noch keine Störungsmeldung vor. Vielleicht kommt noch etwas.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (824 Ansichten)

Betreff: Läuft irgendwie heute unrund, Probleme?

★ Apprentice

Ich habe seit 1-2 Stunden das Problem das am ende der Runde nur:

 

laden deines Berichtes nicht möglich... 

Nachricht 3 von 4 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Läuft irgendwie heute unrund, Probleme?

★ Guide

Ja wie gesagt bei mir kommt mal eine Runde der Bericht und dann mal nicht. Komisch, gerade ist die BFV Anwendung komplett abgestürzt, hatte aber vorher die Anwendung sowie PS4 öfters neu gestartet. Ich mach mir jetzt erst mal nen schönen Nachmittag mit Freundin, Eis essen ist immer besser als sich unnötig aufzuregen 🤪 

 

ich schau wenn ich es zeitlich schaffe vor der Arbeit noch mal rein ob’s Veränderungen gibt. 

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 4 von 4 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe