Latenz-Balancing

von darckchild
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Latenz-Balancing

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Tag.

 

Ich bin mit dem Latenz-Balancing auf den Servern absolut nicht zufrieden. Ich habe generell eine sehr gute Latenz von 20 - 40ms.

Es gurken natürlich auch andere Spieler mit einer Latenz von 100+  durch die Gegend. Es ist sehr unbefriedigend von einem 100+ erledigt zu werden,

nachdem man bereits 10m durch die Türe gesprintet ist und bereits die Treppen runterrennt (Operation Untergrund) und dann den Löffel abgibt.

In der Kill-Cam sieht man dann den Gegner am Urspungspunkt stehen. Durch seine erhöhte Latenz drehe ich ihm wohl gerade den Rücken zu.

 

Mein Vorschläg wäre nun eigene Server für Latenzen >60ms zu erstellen, so dass diese Untereinander spielen können. Selbstverständlich ist mir bewusst dass für diese Spieler dann weniger Server zur Verfügung stehen, andererseits trübt es mein Spielerlebnis ebenso massiv ein.

 

Vllt. findet sich ja noch eine andere adequate Lösung.

 

Vielen Dank

 

EDIT: Bitte macht endlich was. Das ist ja schrecklich. Man ballert ein halbes Magazin auf den Gegner. Der guckt einen an, schießt einmal...ich tot. Das kanns doch nicht sein.

EDIT 2: So, gerade von nem Supergamer mit ner Latenz von 141ms durch die Wand erschossen worden...drei Räume weiter.

EDIT 3: Ok.

128msekunder erschießt mich mit einem Schuss, nachdem ich ihm ein Magazin von ner TYP2A ins Gesicht geschossen hatte. 51 Schuss!

134msekunder erschießt mich hinter einer Nische, aus der ich gerade vorlaufen wollte, in der Sekunde in der den Stick bewegte. Der kann mich von meiner Position nicht gesehen haben...außer ich bewege mich für ihn langsamer.

Das war's. Unspielbares und unfaires Spiel wird gelöscht.

Dann geh ich halt zu COD Warzone. Bye.

Nachricht 1 von 1 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe