Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Langsam reicht es

von djskydiver80
Antworten

Originalbeitrag

Langsam reicht es

★★★ Newbie

Ich weiß nicht was EA damit bezweckt aber langsam geht das Spiel einem nur noch auf die Nerven.

- Spieler bewegen sich teilweise wie auf Glatteis oder laufen so dämliche Wege die nie ein Spieler laufen würde

- es kommt mir vor als wenn man bei der Trickfussball WM gelandet ist. Selten so viele Kunststücke gesehen vollkommen unrealistisch

- die absolute Frechheit sind die Schiedsrichter. Es wird immer versprochen, diese realistischer zu machen aber passiert ist 0,0 gar nix. 

Es werden Elfer gepfiffen die gar keine sind. Gleiche Situationen sind einmal Foul und einmal nicht. Tut endlich was sonst wird jedes Spiel kaputt gepiffen.

- mal sind die eigenen Spiele weltklasse, mal treffen sie keinen Pass. Irgendwie komisch und seltsam. Ich denk mir meinen Teil.

- Warum ist ein 95er Geschwindigkeit genauso schnell wie ein Bronze Spieler mit 74 Geschwindigkeit? Wofür macht ihr dann überhaupt diese Eigenschaften wenn sie sowieso keinen Unterschied bringen?

- Packs sind grottenschlecht geworden

Alles in Allem bleibt es dabei, meilenweit vom besten Fußballspiel entfernt, wird nervig und darum FIFA 22 nein Danke, solange sich nichts verbessert

Nachricht 1 von 1 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep