Juli - zuletzt bearbeitet Juli
Juli
Hallo @GlotzTubeDE,
wir sind hier im deutschen Forum, also würde ich dich daher auch bitten auf Deutsch zu schreiben.
Danke jedoch ansonsten für deinen Tipp. So weit habe ich von keinen spezifischen solcher Probleme mit dem Windows 11 22H2 Update gehört aber hake hier mal nach.
Wenn ihr dies aber mal ausprobieren möchtet zu downgraden, ist es euch natürlich überlassen.
-Vendcera
Juli
Jetzt gibt's diesen Beitrag sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch:-)
Und vielen dank für die Info dass das Forensystem Länderspezifisch aufgeteilt ist, denn einige Forensysteme sind ja Global und wenn man in vielen Foren unterwegs ist dann kanns mal passieren dass auch mal der "Hauptprozessor eines Menschen" auch mal "die grätsche" macht :-)
@EA_Vendcera schrieb:Hallo @GlotzTubeDE,
wir sind hier im deutschen Forum, also würde ich dich daher auch bitten auf Deutsch zu schreiben.
Danke jedoch ansonsten für deinen Tipp. So weit habe ich von keinen spezifischen solcher Probleme mit dem Windows 11 22H2 Update gehört aber hake hier mal nach.
Wenn ihr dies aber mal ausprobieren möchtet zu downgraden, ist es euch natürlich überlassen.
-Vendcera
Juli
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe