Laden deines Berichts nicht möglich

von MKGER
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Laden deines Berichts nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht aber nichts "Aktuelles" zu dem Thema (und auch meinem Problem!) "Laden deines Berichts nicht möglich" (Combined Arms - Rundenende) gefunden. Seitdem ich diesen Modus mit Freunden spiele hat das weder bei mir noch bei meinen Mitstreitern funktioniert. Die Beiträge die ich dazu gefunden habe sind vom Feb / März 2019 und wurden da auch nicht wirklich gelöst. (sollte wohl per Patch gelöst werden). Wenn da jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen diesen zu hören denn ich spiele wesentlich lieber Coop als Multiplayer. (dafür bin ich wahrscheinlich zu alt.....renne da höchstens gefühlte 3-5 sek. rum bevor ich erledigt werde....das macht nicht wirlich Lust auf mehr!) Vielen  Dank im Voraus!       MfG MKGER                                                                                                                                                                                                                                                      ( Hardware - Ryzen 7 2700X @4,0 Ghz / DeepCool Cpt360 Wakü, Zotac GTX 1070 Amp! Extreme, Asus Prime X370 Pro, 2x 8 GB G.Skill Trident Z RGB, Win 10 Pro, Treiber aktuell)

Nachricht 1 von 5 (1.142 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Laden deines Berichts nicht möglich

Hero (Retired)

Ist noch in Arbeit Standard smile

 

1. Einige Spieler berichten, dass sie eine Fehlermeldung erhalten, bei der der 'Ende der Runde'-Bericht nicht abgerufen werden konnte.
betroffene Plattformen: alle
Status: Wir untersuchen derzeit dieses Problem und werden weitere Informationen posten, sobald diese verfügbar sind.

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11450/battlefield-v-quality-of-life-tracker#latest

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.123 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Laden deines Berichts nicht möglich

Hero (Retired)

Ist noch in Arbeit Standard smile

 

1. Einige Spieler berichten, dass sie eine Fehlermeldung erhalten, bei der der 'Ende der Runde'-Bericht nicht abgerufen werden konnte.
betroffene Plattformen: alle
Status: Wir untersuchen derzeit dieses Problem und werden weitere Informationen posten, sobald diese verfügbar sind.

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11450/battlefield-v-quality-of-life-tracker#latest

Nachricht 2 von 5 (1.124 Ansichten)

Betreff: Laden deines Berichts nicht möglich

★★★ Newbie
@Ourumov13 Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mal abwarten. MfG MKGER
Nachricht 3 von 5 (1.118 Ansichten)

Betreff: Laden deines Berichts nicht möglich

★ Guide

Leider kommt diese Fehlermeldung immer noch Frown

Nachricht 4 von 5 (689 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Laden deines Berichts nicht möglich

Hero (Retired)

@Robin_Azur 

bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags achten.

Ich schließe diesen Thread aufgrund der Forumsregel "Necroposting", bitte diskutiert in deinem aktuellen Thread weiter.

Laden deines Berichts nicht möglich - Answer HQ (ea.com)

Nachricht 5 von 5 (642 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe