Betreff: Kundendienst unmöglich - frech

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kundendienst unmöglich - frech

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Kundendienst unmöglich!!!

 

Ich habe noch weitere Bilder von diesem Verlauf. Unmöglich sich über Kunden lustig zu machen.

 

 

EDIT : removed personal chat 

Nachricht 1 von 8 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kundendienst unmöglich - frech

Community Manager (retired)

HAllo @FriendlyRoseTV

 

In der Tat hat der Berater Recht, man kann die wöchentlichen Packs nicht sammeln.

 

Hier findest du die genaue Beschreibung und die Bedingungen. 

 

Spoiler

Wichtiger Hinweis: Wenn in deiner gewählten Edition (egal um welche es sich handelt) wöchentliche Pack-Lieferungen enthalten sind, musst du dich jede Woche anmelden, um all deine Packs zu erhalten.

Unser Ziel ist es, die Wochen-Packs immer sonntagabends (GMT) bereitzustellen. Je nach deiner Region und deiner Zeitzone, kannst du sie also am Sonntag oder am Montag erhalten.

Es tut mir Leid, dass du den Kontakt Verlauf als frech empfunden hast, ich glaube, der Berater hat versucht, die Sache mit Humor zu nehmen, es ist allerdings nicht so ganz gelungen. Ich habe die Daten entfernt und zur Qualitätsprüfung weitergeleitet. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (562 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kundendienst unmöglich - frech

Community Manager (retired)

HAllo @FriendlyRoseTV

 

In der Tat hat der Berater Recht, man kann die wöchentlichen Packs nicht sammeln.

 

Hier findest du die genaue Beschreibung und die Bedingungen. 

 

Spoiler

Wichtiger Hinweis: Wenn in deiner gewählten Edition (egal um welche es sich handelt) wöchentliche Pack-Lieferungen enthalten sind, musst du dich jede Woche anmelden, um all deine Packs zu erhalten.

Unser Ziel ist es, die Wochen-Packs immer sonntagabends (GMT) bereitzustellen. Je nach deiner Region und deiner Zeitzone, kannst du sie also am Sonntag oder am Montag erhalten.

Es tut mir Leid, dass du den Kontakt Verlauf als frech empfunden hast, ich glaube, der Berater hat versucht, die Sache mit Humor zu nehmen, es ist allerdings nicht so ganz gelungen. Ich habe die Daten entfernt und zur Qualitätsprüfung weitergeleitet. 

Nachricht 2 von 8 (563 Ansichten)

Betreff: Kundendienst unmöglich - frech

★★★ Novice

Danke das sie dazu Stellung nehmen. Die Beraterin habe ich auch schon verstanden. Es geht zum Glück nur um 2 Packs. Was ich allerdings auch eigentlich nicht ganz in Ordung finde, aber naja, dies kann man nun nicht mehr ändern. Jedoch glaube nicht das es mich in einer Hinsicht aufheitern sollte. Ich habe ihrer Beraterin drauf hingewiesen und sie sagt noch: „Doch das ist lustig“! Und als ich mich darüber aufgeregt habe, schreibt sie noch: „ Du hast trotzdem 2 Packs verloren“. Den Verlauf habe ich schon so einigen Leuten gezeigt, niemand hat es Humorvoll empfunden.

Nachricht 3 von 8 (558 Ansichten)

Betreff: Kundendienst unmöglich - frech

Community Manager (retired)

Hallo @FriendlyRoseTV

 

ja, genau das meine ich mit "es ist nicht ganz gelungen".

 

Es tut mir Leid, dass du eine negative Erfahrung mit dem Kundendienst hattest.

Nachricht 4 von 8 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kundendienst unmöglich - frech

★★★ Novice

In ihrer Beschreibung steht auch nur das ich mich für die Packs wöchentlich anmelden muss und nicht das ich meine Packs nicht sammeln kann. Ich habe mich ja angemeldet. Allerdings habe ich keine 2 weiteren bekommen weil ich die von der vorherigen Woche nicht geöffnet habe.

Nachricht 5 von 8 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kundendienst unmöglich - frech

★★★ Novice

Mit der Unfreundlichkeit lassen wir es dann mal gut sein. Kann man eh nicht mehr ändern. Aber da sie mir einen Link geschickt haben, hätte ich da gerne noch ein Antwort drauf. Indem steht nämlich leider nicht das man Packs aus der Version nicht sammeln kann. Ich habe alles gemacht worauf hingewiesen wird.

Nachricht 6 von 8 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kundendienst unmöglich - frech

★★★ Novice

Oh endschuldigen sie.... Ich habe es gefunden. Ich nehme die beiden Nachrichten wieder zurück. Bedankt

Nachricht 7 von 8 (547 Ansichten)

Betreff: Kundendienst unmöglich - frech

Community Manager (retired)

okay, @FriendlyRoseTV, bedanke mich für das Update. 

Nachricht 8 von 8 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe