Betreff: Kriegsgeschichten

von Namenew7898
Antworten

Originalbeitrag

Kriegsgeschichten

★★★ Newbie

Moin, ich habe mir vor kurzem Battlefield 5 für die PlayStation 4 gekauft. Allerdings habe ich folgendes Problem: und zwar habe ich angefangen die kriegsgeschichten zu spielen und musste aus zeitlichen Gründen aufhören zu spielen. Ich wollte danach dort weiter spielen, wo ich aufgehört habe. Nun ist es aber so dass ich die jeweilige Kriegsgeschichte („Unter keiner Flagge“) komplett neu anfangen musste. Da wollte ich mal fragen ob das so normal ist oder ob da ein Fehler vorliegt. 

 

Vielen dank Dank im Voraus 

Nachricht 1 von 4 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriegsgeschichten

★★★★★ Novice

Dies ist ein Fehler vom Spiel

Nachricht 2 von 4 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriegsgeschichten

★ Guide

Naja ist ja schon etwas länger her die Frage, aber ist auch sehr Waage ausgedrückt. Wo, also an welcher Stelle hast du genau aufgehört denn wenn er im ersten Akt ist muss man immer von vorne anfangen Bzw kann man nur einen Akt beenden aber nicht im einem Akt Zwischenspeichern. Wenn du natürlich im letzten Akt warst und dann die komplette Kriegsgeschichte von vorne beginnen musst ist es natürlich ein Fehler und sollte nicht so sein. 

Nachricht 3 von 4 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriegsgeschichten

★★★★★ Novice

Das Problem ist mir neu. Das einzige Problem was ich kenne. War mit dem ,,Der Letzte Tiger,, Nach Beendigung der Mission hast du die Tarnung nicht bekommen. Dafür hat dir ein EA Mitarbeiter geholfen. Spiel die Mission mal komplett durch an einem Stück wenn  es geht.

Nachricht 4 von 4 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe