Betreff: Krankenhaus????

von mammada06
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Krankenhaus????

★★★ Novice
Halloo,

Bin mittlerweile LV 30, habe seit Lv 24 die Aufgabe Graf Burns Teil 6 Erreiche LV 24 und errichte das Krankenhaus; Lass Graf Burns eine große Spende leisten...

Bisher wird mir immer nur angezeigt; Springfield Krankenhaus/Aufgabe.

Information: Erreiche Stufe 24/ Check
beginne die Aufgabe "Krankenhaus" NICHT Check

Es sind keine offenen Aufgaben vorhanden, alles erledigt, Check

Warum kann ich das Krankenhaus immer noch nicht bauen?

Bitte um eure Mithilfe, bin mittlerweile echt am verzweifeln :o) :o(
Nachricht 1 von 21 (1.794 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Krankenhaus????

★★★ Novice
Huhu.... Mein Problem hat sich aufgelöst :0). Dr.Hibbert hat die Aufgabe gestellt errichte KH und jetzt ist es auch frei geschaltet...

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 21 (1.765 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Krankenhaus????

Community Manager

Was steht denn bei den Anforderungen, wenn du das Krankenhaus bauen willst (also in der Infobox im Baumenü)? Hast du von Dr. Hibbert bereits die Aufgabe bekommen, das Krankenhaus zu bauen?

Nachricht 2 von 21 (1.773 Ansichten)

Betreff: Krankenhaus????

★★★ Novice
Huhu, danke schonmal für die Reaktion Standard smile

Bei mir wird das Krankenhaus von Graf Burns gefordert. Von Dr. Hibbert steht da rein garnichts. Auch bei Dr. Hibbert sind keine offenen Aufgaben vorhanden. :/
Nachricht 3 von 21 (1.767 Ansichten)

Betreff: Krankenhaus????

Community Manager

Und wenn du die Aufgabe links unten öffnest, dann beim Krankenhaus auf Bauen drückst, steht dann im Bauauswahlmenü irgendeine Anforderung beim Krankenhaus, die du eventuell noch nicht erfüllst oder ist das freigeschaltet und du könntest es normal plazieren?

Nachricht 4 von 21 (1.744 Ansichten)

Betreff: Krankenhaus????

★★★ Novice
Hallo.....erst einmal danke für deine Mühe mir zu helfen.... Bin jetzt Level 31 und es passiert nix... Noch einmal zur Verständnis. Graf Burns erteilte die Aufgabe Erreiche Level 24 und errichte das Krankenhaus,zweite Aufgabe lass Graf Burns eine große Spende leisten...so bei der Bauinformation steht erreiche Level 24...dann beginne die Aufgabe Krankenhaus... Alles klar bis dahin :0) aber es ist nicht freigegeben habe immer noch ein Vorhängeschloss vorm Krankenhaus....
Nachricht 5 von 21 (1.735 Ansichten)

Betreff: Krankenhaus????

★★ Novice
Ich habe genau das gleiche Problem. Bin nun Lvl 31 und kann das KH auch nicht bauen.
Nachricht 6 von 21 (1.721 Ansichten)

Betreff: Krankenhaus????

★★★ Novice
Huhu.... Mein Problem hat sich aufgelöst :0). Dr.Hibbert hat die Aufgabe gestellt errichte KH und jetzt ist es auch frei geschaltet...
Nachricht 7 von 21 (1.766 Ansichten)

Betreff: Krankenhaus????

Community Manager

Sehr gut, eventuell waren einige Vorquests noch nicht komplett abgeschlossen Standard smile

Nachricht 8 von 21 (1.650 Ansichten)

Betreff: Krankenhaus????

★★★ Newbie
Moin,ich habe auch oben genanntes Problem,habe auch alles probiert und bin in lv 30. dr hibbert habe ich noch nicht mal....das gameplay macht so wenig spaß
Nachricht 9 von 21 (1.378 Ansichten)

Betreff: Krankenhaus????

Community Manager

hanneshubert schrieb:
Moin,ich habe auch oben genanntes Problem,habe auch alles probiert und bin in lv 30. dr hibbert habe ich noch nicht mal....das gameplay macht so wenig spaß

Was hast du aktuell denn noch für Quests offen, vielleicht hängst du da noch bei irgendwas zurück, das als Vorraussetzung für Dr. Hibbert zählt?

Nachricht 10 von 21 (1.370 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe