Betreff: Kopplung mit FIFA 19

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Kopplung mit FIFA 19

★★★ Newbie

Hallo, ich hab mir gestern zusammen mit meinem Bruder FIFA 19 gekauft. Leider musste ich feststellen das ich mich nicht mit meinem EA-Konto koppeln kann. Ich würde mich über ein Antwort freuen Standard smile

 

 

 

 

 

Liebe Grüße Jan

Nachricht 1 von 3 (297 Ansichten)

Betreff: Kopplung mit FIFA 19

Champion (Retired)

Wenn ihr beiden nur eine Version von FIFA erworben habt und dein Bruder diese auf seinem Account registriert/verknüpft hat,so kannst Du diese Version nicht mehr auf deinem Konto registrieren/verknüpfen.

Ein Spiel pro Account,sprich:Du brauchst auch eine eigene Version des Spiels.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 3 (273 Ansichten)

Betreff: Kopplung mit FIFA 19

Community Manager (retired)

Hallo @InfinityFire364, mit Kopplung meinst du ein Konsolen Konto mit Origin oder Aktivierung des Spiels in PC Origin?

Nachricht 3 von 3 (217 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe