Betreff: Kontowiederherstellung

von AlexDer1909
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kontowiederherstellung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

das ist nun die vierte Möglichkeit, die ich zur Kontowiederherstellung nutze - vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

 

Mein Problem ist, dass ich auf meine E-Mail-Adresse, mit der ich mich bei Origin registriert habe, keinen Zugriff mehr habe. Ich möchte die E-Mail-Adresse ändern. Wenn ich das tun möchte, kriege ich jedoch die Meldung, dass ich einen Bestätigungslink an meine E-Mail-Adresse geschickt bekommen habe. Auf die hab ich aber keinen Zugriff mehr. Mein Problem bezieht sich aktuell nur auf den Browser. Ich kann mich in der Origin-App problemlos einloggen und zocken. Nur eben im Browser keine meiner Daten ändern.

 

Im Live-Chat wurde mir ein Link für ein Formular geschickt, das ich ausfüllen sollte. Nach insg. 3 Versuchen, die jedes Mal abgelehnt wurden, rief ich den Kundendienst an. In einem gebrochenen, kaum zu verstehenden Deutsch wurde mir gesagt, dass man mir nicht helfen könne und ich dieses Formular einfach immer und immer und immer wieder ausfüllen solle, bis es irgendwann klappt. Das kann doch nicht der Sinn dabei sein!? Oder ich solle mal hier im Forum vorbeischauen - gesagt, getan.

 

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, wieder vollen Zugriff auf mein Konto zu erlangen. Irgendwann hol ich mir einen neuen PC oder installiere Windows auf meinem jetzigen PC neu. Dann werd ich vermutlich gar keinen Zugriff mehr auf Origin haben, weil mir dann auch beim Login in der App ein Bestätigungscode gesendet werden wird. Das wärs dann mit zocken. Was kann ich tun, damit ich wieder Zugriff auf meinen Account habe?

 

Gruß

Alex

Nachricht 1 von 7 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kontowiederherstellung

Champion
SenadFischa

Das kann nur der Kundendienst, bitte an den wenden, auch wenn es zur Zeit da schlimm zu geht.

Sry.

Viel Glück.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (559 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kontowiederherstellung

★★★ Newbie

Habe den Kundendienst nochmals über einen anderen Weg kontaktiert. Auch hier hieß es, ich solle das Formular so oft ausfüllen, bis ich irgendwann eine positive Nachricht erhalte.

 

Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln..... Disappointed

Nachricht 2 von 7 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontowiederherstellung

★★★ Pro

Formular, einzige Möglichkeit wenn du deine Daten auf dem Account nicht aktuell gehalten hast und somit nicht darüber verifiziert werden kannst.

 

Warum dein Formular allerdings fehlschlägt, obwohl du noch Zugriff auf den Account hast, DAS ist die eigentliche Frage.

Liest du die IP von dem Gerät aus, mit dem du noch Zugriff zum Account hast und verwendest auch die EXTERNE IP und nicht etwa die Interne (192.168.x.x)?

 

 

Nachricht 3 von 7 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontowiederherstellung

★★★ Newbie

Ich verwende die IP-Adresse, die mir auf dieser Seite ganz oben angezeigt wird: https://www.whatsmyip.org/

 

Habe soeben mal wieder ein neues Forumlar erstellt. Es nervt tierisch...

Nachricht 4 von 7 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontowiederherstellung

★★★ Newbie

Habe genau das selbe problem hast du erfolg gehabt? 

Nachricht 5 von 7 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontowiederherstellung

Champion
SenadFischa

Das kann nur der Kundendienst, bitte an den wenden, auch wenn es zur Zeit da schlimm zu geht.

Sry.

Viel Glück.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 7 (560 Ansichten)

Betreff: Kontowiederherstellung

Community Manager (retired)
Hiya @senadfischa,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich KIllerseuche's Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 7 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe