Betreff: Kontoverknüpfung mit EA unmöglich

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Kontoverknüpfung mit EA unmöglich

★★★ Newbie

Hallo
innerhalb des Spiels kann ich mein Konto mit EA verknüpfen und dazu muss ech meine Mailadresse und den Verifizierungscode eingeben.
das habe ich jetzt 2 mal versucht und er sagte mir immer der Code wäre falsch obwohl es der ist den ich nach langer langer Wachtezeit gemailt bekomme...

Nachricht 1 von 2 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontoverknüpfung mit EA unmöglich

Community Manager (retired)

Hallo @datateam,

 

es kann passieren, dass der Code nach einer bestimmten Zeit nicht mehr gültig ist. 

 

Bitte versuche, einen deiner Backup Codes einzugeben. Teile mir bitte dein Ergebnis mit. 

Nachricht 2 von 2 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe