Betreff: Konto gesperrt

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Konto gesperrt

★★★ Newbie

Hallo

Ich habe gestern Besuch von Freunden gehabt. Wir haben natürlich auch online gespielt. Habe dann meinem Kollegen gesagt das er paar Spiele machen soll damit ich mehr coins bekomme die das..am Ende hat sich rausgestellt das er über meine Daten und sonst was coins gekauft hat. Und EA hat mir jetzt diese E-Mail geschickt nach dem ich den Fall erläutert habe.

 

Hallo! 

Wir haben festgestellt, dass dein FIFA Konto gegen die EA-Spielregeln verstoßen hat. 

Da dein Konto an der Verwendung nicht offizieller oder modifizierter Clients beteiligt war, haben wir dein Konto dauerhaft für das gesamte FIFA-Online-Gameplay (einschließlich aller früheren, aktuellen und künftigen FIFA-Spiele) gesperrt. 

 

Erst war es nur das der Transfermarkt gesperrt sei.

Und jetzt das

 Hat jemand ein Tipp was ich noch machen kann?

Nachricht 1 von 3 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto gesperrt

Community Manager (retired)

Hallo @Beisnixx385

 

da hat dir dein Kollege was eingebracht....

 

Leider kann man bei einer permanenten Sperrung nichts machen, vor allem, wenn diese zurecht eingeleitet wurde, wie du selbst beschrieben hast. 

 

Du kannst gegen diese Entscheidung wie in deiner Email beschrieben vorgehen, doch stehen die Chancen (meiner Meinung nach) schlecht, dass du entsperrt wirst. 

 

 

Nachricht 2 von 3 (586 Ansichten)

Betreff: Konto gesperrt

★★★ Newbie
@EA_Unity Mein Konto wurde gesperrt warum. Und das nicht zum ersten Mal. Mein Kumpel war das nicht ich . Bitte um entsperren
Nachricht 3 von 3 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe