Konto deaktiviert

von wodkavampir
Antworten

Originalbeitrag

Re: Konto deaktiviert

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@xDarkWhiteAngelx
Man kann seine eigenen Beiträge mit den drei Punkten oben Rechts im Beitrag bearbeiten... grenzt gerade an Spam, ich habe bisher nichts davon gehört, dass EA Post verschickt... 😅

@wodkavampir
Der Umleitungsfehler im Browser könnte vom Adblocker verursacht worden sein... evtl. auch spezielle Funktionen von der Antiviren Software, welche ist im Einsatz? In den Einstellungen lassen sich Ausnahmen hinzufügen, oder das Tool einfach ganz deaktivieren.

Zum Rest hat Somaru (#4) ja schon alles erwähnt.

Nachricht 11 von 17 (547 Ansichten)

Re: Konto deaktiviert

Ich bekomme immer Briefe von EA.
zu technischen Fragen und Beschwerden.
Entschuldigung, wenn sie dich nicht geehrt haben.

 


 


Uls.jpg

Nachricht 12 von 17 (476 Ansichten)
0 Kudos

Re: Konto deaktiviert

Lesen Sie Bitte:
das schlimme ist ich komme nicht mal in Origin rein, weder im web noch in die App auf dem desktop.
1. Der Benutzer hat die Verbindung zum Internet zum ersten Mal in Origin getrennt oder die Verbindung verloren. Es ist ein Fehler aufgetreten.
2. Die Internetverbindung wurde ein- und sofort ausgeschaltet, als Origin zum zweiten Mal einen Fehler beim Deaktivieren des Kontos ausgab.
3. Möglicherweise blockiert Origin eine Firewall.
Für einen einfachen Benutzer ist die Neuinstallation einfacher als das Aufrufen der Programmeinstellungen😅😅😅

 


 


Uls.jpg

Nachricht 13 von 17 (444 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

EA SPORTS FC Team

Hey @wodkavampir

ich habe die Antwort von @Anonymous soweit als Lösung markiert, da es die richtige Antwort auf deine Frage ist. Alle Sperren werden vom Support weitergeleitet oder du reichst über den genannten Link eine Untersuchung ein. 

Ich wünsche ansonsten ein angenehmes Wochenende und falls weiterhin fragen offen sind gerne melden.

~rephii



Nachricht 14 von 17 (425 Ansichten)

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Newbie

Hey habe das gleiche Problem seid dem 30 August habe davor aber 4 Tage nicht mehr gespielt und würde deaktiviert habe schon ea schon Email geschickt und den Fall gefechtet aber immer noch ohne Erfolg wenn du dein Account zurück hast dann bitte sag mir was du gemacht hast denn bei mir steht kein Grund warum ich deaktiviert wurde aber habe ne E-Mail bekommen vielen Dank im voraus 

Nachricht 15 von 17 (145 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Newbie
@wodkavampir Ist mir auch passiert hast du den Account wieder habe eine Email bekommen aber im Bann Verlauf steht kein Grund denn da ist alles leer habe da schon Email geschickt und den Fall gefechtet bitte sag mir was du gemacht hast falls du dein Account wieder hast
Nachricht 16 von 17 (145 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

Community Manager

Hey @clap_by_pana,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 17 von 17 (114 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe