Betreff: Komunikation zu den ea servern verloren

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Komunikation zu den ea servern verloren

★★★ Newbie

Wenn ich versuche ein Rivals Spiel zustarten werde ich zurück zum Hauptmenü und dann steht da komunikation zu den ea servern verloren sie kehren zurück zum Hauptmenü zurück steht leider dort schon eine Woche und ich bin sehr traurig das es nicht funktioniert außer dem hatte ich mich angemeldet für die fut Champions leage und dann konnte ich deswegen nicht spielen 

Nachricht 1 von 3 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komunikation zu den ea servern verloren

Hero

Falls du Wlan nutzt, wechsel einmal zu einem Lan-Kabel. (Mit Wlan gibt es häufiger kleine Verbindungsabbrüche)

Wenn das nicht hilft, gibt es hier noch 2 Anleitungen, wie du dein Problem vielleicht lösen kannst:
Probleme mit dem Internet 1
Probleme mit dem Internet 2 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komunikation zu den ea servern verloren

★★★ Pro

Klingt nach nem korrupten Squad-Status, versuch mal dein Team (nicht den Verein, nur das Team) umzubenennen. Gib Ihm n anderen Namen und versuch etwas zu starten, wobei es dich sonst rausgekickt hat.

Nachricht 3 von 3 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe