Betreff: Kommt in nächterzeit auch DLCs für Mass effect andromeda ???

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Kommt in nächterzeit auch DLCs für Mass effect andromeda ???

★★ Novice

Hallo spiele seit dem das spiel raus kam sehr oft Mass effect Andromeda und schaue sehr oft in denn origin app store ob endlich auch mal erweiterungen gibt für denn pve bereich als nur für multiplayer, nun meine frage wird es auch mal erweiterungen ( DLC's ) für das Spiel geben oder eher garnicht???

 

weil nach dem man denn endgegner gekillt hat kommt immer von der einen officierin das wohl noch eine Arche fehlt und das da etwas an boad schief lief und deswegen frage ich mich ob es da erweiterungen geben könnte Standard smile

Nachricht 1 von 2 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt in nächterzeit auch DLCs für Mass effect andromeda ???

Moin @denis23berlin,

 

laut den Nachrichten auf der Mass Effect Homepage kommt wohl für den Singleplayer Modus kein DLC. Für den Multiplayer Modus kommt wohl noch etwas.

 

https://www.masseffect.com/news/mass-effect-andromeda-update-from-the-studio

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (548 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe