Kommst Battlefield 3 remasterd oder ein änlicher Teil

von M3GhAnD1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kommst Battlefield 3 remasterd oder ein änlicher Teil

★★★ Newbie

Ich wollte mal fragen ob Battlefield mal wieder ein Modernshooter wird wie zb Battlefield 3 und nich der WW1/2 dreck -_-

Nachricht 1 von 6 (376 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kommst Battlefield 3 remasterd oder ein änlicher Teil

Community Manager (retired)

Hallo @M3GhAnD1

 

deinem Vergleich nach zu urteilen, bist du nicht gerade ein Fan der neuesten BF Spiele....

 

 

Momentan haben wir noch keine derartige Neuigkeiten, doch um auf dem Laufenden zu bleiben, würde ich dir empfehlen, unsrere Facebok und Twitter Seiten zu verfolgen Standard smile 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (491 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kommst Battlefield 3 remasterd oder ein änlicher Teil

Community Manager (retired)

Hallo @M3GhAnD1

 

deinem Vergleich nach zu urteilen, bist du nicht gerade ein Fan der neuesten BF Spiele....

 

 

Momentan haben wir noch keine derartige Neuigkeiten, doch um auf dem Laufenden zu bleiben, würde ich dir empfehlen, unsrere Facebok und Twitter Seiten zu verfolgen Standard smile 

Nachricht 2 von 6 (492 Ansichten)

Betreff: Kommst Battlefield 3 remasterd oder ein änlicher Teil

★★★ Novice

Bin ganz froh das jetzt mal die Jahre was anderes gekommen ist! Ich hoffe ja immer noch das es mal ein BF 2413 geben wird. Auf geht´s Moderator ..gib das mal weiter ^^..und wenn du dabei bist

 

-Origin Design überarbeiten und mir ein neues Mass Effect programmieren oder die alten Remastern ..4K und 144HZ ich warte ^^

 

Gruß Andy

Nachricht 3 von 6 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommst Battlefield 3 remasterd oder ein änlicher Teil

[ Bearbeitet ]

 


@dscoAndy  schrieb:

Bin ganz froh das jetzt mal die Jahre was anderes gekommen ist! Ich hoffe ja immer noch das es mal ein BF 2413 geben wird. Auf geht´s Moderator ..gib das mal weiter ^^..und wenn du dabei bist

 

-Origin Design überarbeiten und mir ein neues Mass Effect programmieren oder die alten Remastern ..4K und 144HZ ich warte ^^

 

Gruß Andy


 

 

@dscoAndy Hallo,

 

Danke für dein konstruktives Feedback 🙂

Solange die Nachfrage auf BF Serie besteht, wird es bestimmt irgendwann BF 2413 geben.

Bis dahin kannst du gerne paar Gedanken zu den Entwicklungen loslassen.

 

Ich selbst  freue ich mich auf auf das kommende BF 5 und dessen neuen Features, wie verbesserte Funktionen und neue Interaktionen

 

Vor allem freue ich mich das Frau endlich auch im Spiel als Soldat integriert wird und wir zeigen können das wir außer Kochtöpfe schwingen, auch noch spielen können 😀

 

Mein Fazit wer die neue BF Serie nicht liebt, soll einfach die Finger vom Spiel lassen und kann sich der Nostalgie weiter widmen.

 

Ich selbst werde mich weiterentwickeln und freue mich auf die kommenden kreativen Ideen von Dice, bis dahin tauche ich ab in BF1

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (265 Ansichten)

Betreff: Kommst Battlefield 3 remasterd oder ein änlicher Teil

★★★ Novice

Da bin ich ganz bei Dir @Freggi-Liz  ! Freu mich auch schon, sinnvolle Neuerungen haben sie ja bis dato schon eingebaut! Schön ist das DICE gemerkt hat, das es keinen Wetteifer mit COD mehr vom Zaun brechen muss. 

 

Zeit das der Release ins Haus rückt ^^ ..man sieht sich auf dem Schlachtfeld meine beste!!! Aber keine Kochtöpfe nach mir werfen Wink

 

Gruß Andy

 

 

 

 

Nachricht 5 von 6 (252 Ansichten)

Betreff: Kommst Battlefield 3 remasterd oder ein änlicher Teil

Ganz deiner Meinung. Ich sehe es auch so. Jedes Spiel steht für sich, Call of Duty hat schöne Seiten.

Dennoch ist BF doch einen Schlag besser. Zudem mit dem Wetteifern ist das immer so eine Sache. Man vergisst oft dabei, so manches wichtige primäre Ziel

 

Was mir besonders gut gefällt beim neuen BF, das es keine Verzögerung mehr in der Wiederbelebung gibt.  Da bin ich echt gespannt wie das arbeitet.

 

Bis dahin @dscoAndy, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ohne Kochtöpfe. 😉

Wäre aber kühnes Gadget wenn Frau ihn als Helm bekommt. 😀

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 6 (245 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe