Betreff: Komme nicht bei Fut rein

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Komme nicht bei Fut rein

★★★ Newbie

Grüße euch!

also ich habe folgendes Problem.. 

ich kann mich mit dem EA Servern verbinden jedoch bekomm ich keine Verbindung zu den fifa ultimate Team. Ich habe am sonntag noch ganz normale die WL zu Ende gespielt. Und seit Montag komme ich nicht mehr rein.  Ich habe schon alles probiert... von Router zurück setzen bis Ports öffnen, fifa gelöscht neu installiert. Habe es sogar übern Kollegen und seine PlayStation und Internet versucht ohne Erfolg. Der Support konnte mir nicht helfen. Also wie gesagt alles geht wie pro Club online Saison. Nur fut bekomme ich keine Verbindung. Wäre cool wenn mir einer helfen können 

Nachricht 1 von 6 (6.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nicht bei Fut rein

★★★★ Pro

Nabend @Glattrasur90 ... Standard smile

 

Hast du mal deine E-Mails überprüft, ob sich da eventuell Nachrichten von EA befinden.... denn es wäre auch möglich, dass dein Verein von EA gesperrt wurde!? Das kann passieren, wenn du eventuell (in irgendeiner Form) gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben solltest. Allerdings hätte dir dies wohl auch der Support mitgeteilt, wenn du diesen bereits kontaktiert hattest.

Also ich würde dir empfehlen, noch einmal den telefonischen Kontakt zum EA-Support suchen... denn nur diese Leute haben die Möglichkeit dein Nutzerkonto bzw. deinen Verein zu überprüfen und dir ggf. Hintergründe oder eventuelle Lösungen zu deinem Problem zu benennen.

Viel Erfolg!

Nachricht 2 von 6 (6.074 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nicht bei Fut rein

★★★ Newbie

Danke für deine Nachricht. Ja habe extra Nach gefragt ob ein Bann oder Sperre vorlag aber das war nicht der Fall. Die sind sogar in mein Account reingekommen und haben mir sogar die Anzahl der Spiele nennen können und wie viele Münzen ich noch habe. Ich glaube eher einfach was mein Account von den EA Server nicht mehr vollständig drauf ist. 

Nachricht 3 von 6 (6.068 Ansichten)

Betreff: Komme nicht bei Fut rein

★★★★ Pro

@Glattrasur90  schrieb:

Danke für deine Nachricht. Ja habe extra Nach gefragt ob ein Bann oder Sperre vorlag aber das war nicht der Fall. Die sind sogar in mein Account reingekommen und haben mir sogar die Anzahl der Spiele nennen können und wie viele Münzen ich noch habe.


Moin @Glattrasur90 ... Standard smile  ... und der Support konnte dir gar keine hilfreichen Optionen benennen, die zumindest versuchsweise zu einer Lösung deines Problems hätten beitragen können? Die Frage ist... ob der Support tatsächlich Zugriff auf deinen Verein über das Spiel hatte oder doch nur über eine gesonderte Anwendung, die lediglich auf deine bei EA gespeicherten Datenbestände zugreift? Kannst du über >> die Webapp << auf deinen Verein zugreifen?

 

Hattet ihr die PlayStation deines Kollegen komplett zurückgesetzt und anschließend über dein PS-Konto FIFA installiert und geöffnet? Wenn nicht.... dann wäre es vielleicht noch einen Versuch wert, deine Playstation komplett (in Auslieferungszustand) zurückzusetzen und FIFA neu zu downloaden und anschließend zu starten. Aber Achtung: Dabei können durchaus Fortschritte anderer Spiele oder FIFA-Modi (wie z.B. die Karriere) verloren gehen. Das Risiko liegt in vollem Umfang bei dir ... aber viel mehr Möglichkeiten, werden dir als Nutzer vermutlich nicht verbleiben!?

Aber warte vorerst noch... denn vielleicht haben die hier aktiven Community-Manager noch die ein oder andere Möglichkeit oder Idee!?

Nachricht 4 von 6 (6.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nicht bei Fut rein

Community Manager (retired)
Hiya @Glattrasur90,

steht oben links, dass die "aktuelle Szene blockiert wurde" o.ä., wenn du versuchst dich anzumelden ?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 6 (6.045 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nicht bei Fut rein

★★★ Newbie
@Glattrasur90 Ich bekomme gar keine Verbindung weder zu ea surver noch ultimate kann mir bitte jemand weiterhelfen
Nachricht 6 von 6 (2.695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe