Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

von Bayer04Freakiii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kletterer Trophäe nicht erhalten, obwohl Div 4 erreicht

★★★ Newbie

Die im obigen Post aufgeführten Personen, welche hier um Nachbesserung gebeten haben, haben laut eigenen Angaben eine Skillwertung die zum Erhalt der hier geforderten Trophäe benötigt wird.

 

Der vorgebrachte Lösungsvorschlag des absichtlichen Abstieges und im weiteren erneuten Aufstieges, kann wohl kaum als eine ernstgemeinte Lösung anerkannt werden. Wenn dem so sein sollte, wäre dies um es nett auszudrücken äußerst schwach. Da es allen Anschein nach in diesem Thread bereits eine Vielzahl von betroffenen Personen gab, wird es wohl die Möglichkeit geben in die betroffenen Accounts zu schauen ob die oben genannten Personen die Wahrheit über ihren Skillwert anzeigen und wenn dem so ist, die Trophäe im Nachhinein freizuschalten oder durch einen Patch zu korrigieren. Die ersten Meldungen in diesem Thread liegen ja bereits einige Zeit zurück.

 

Wenn die von mir angezeigte Lösung nicht möglich sein sollte und auch kein funktionierender Patch in Aussicht steht, wäre dies für Spieler die den Trophäen gern nachkommen sehr traurig. 

 

Gruß Flo

Nachricht 41 von 50 (1.569 Ansichten)

Betreff: Kletterer Trophäe nicht erhalten, obwohl Div 4 erreicht

Community Manager (retired)

Danke für dein Feedback, @Flolilan .

Nachricht 42 von 50 (1.550 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kletterer Trophäe nicht erhalten, obwohl Div 4 erreicht

★★★★★ Apprentice

also ich war zu anang des spieles div 5 und bin da nicht aufgestiegen, dann wurden die divsionen zusammen gelegt und ich war div4, daher glaub ich kommt auch das problem mit der trophäe weil man ja theoretisch nicht aufgestiegen ist. bin aber von div 4 in div 3 aufgestiegen somit sollte das spiel es eig checken das ich 4 war bzw im früheren divisonranking von 5 auf 4 aufgestiegen bin.

Nachricht 43 von 50 (1.508 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

★★★ Newbie

Hallo EA, auch bei mir tritt dieses Problem auf. Bin bereits DIV. 4, aber er kommt keine Trophäe. Bitte um Hilfe! Vielen Dank.

Ps4-ID: AtzZe_NiCO

Nachricht 44 von 50 (1.443 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

★★★ Newbie

Bei mir ist das Problem auch. Bin mittlerweile DIV.Rang 3. 

 

psn:yanniktrinki 

 

Vielen Dank 

Nachricht 45 von 50 (1.404 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

★★ Novice

Ich habe das Folgende Problem auch ! Bin sogar seit Tag 1 Division 4 aber die Trophäe wurde mir nie anerkannt 😕

 

psn: R3v0lut10n_92

Nachricht 46 von 50 (1.358 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe das selbe Problem. Id: Remx04

 

Wenn das nicht behoben wird steige ich wieder auf PES um da der Kundenservice mir gesagt hat ich soll drei Spiele machen und dann würde sie kommen aber nichts ist passiert. *********lassen muss man sich auch noch. ************

 

 

EDIT: Beleidigungen entfernt, angelehnt an die Forenregeln. 

Nachricht 47 von 50 (1.344 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe nach Ewigkeiten mal wieder das Spiel eingelegt und ein Spiel gemacht. Leider verloren. 

Dennoch sollte es eigentlich möglich sein, dass der Erfolg kommt, da Division 4. 

Kam aber nicht. 

 

Bitte beheben. 

 

Xbox One: Bayer04Freakii

Nachricht 48 von 50 (1.000 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

★★★ Newbie

Leider besteht das problem immernoch ;( 

Ich wollte fifa 19 platin machen brauche noch paar trophäen und hab entdeckt das ich division 4 bin aber die Trophäe "Kletterer" nicht bekommen habe..

Oben rechts das Wappen zeigt Division 4 

Was soll ich machen kurz vor Platin? Frown

Nachricht 49 von 50 (812 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Wenn das Problem weiterhin besteht, eröffne bitte einen neuen Thread.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 50 von 50 (806 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe