Mai
Heute nochmal mit dem Support gesprochen, außer vertrösten nix erreicht. Ist echt zum kotzen.
Mehrere Hinweise das der Amerikanische Support hilft gehen ins leere.
Is ein Weltweites Problem und Punkt, irgendwann wird es gefixt. Dafür bezahle / Unterstütze ich also Triple AAA Games und es dann doch nicht spielen zu können...heißt für die Zukunft " Geduld Du haben musst"...und erst dann kaufen wenn es für unter 10 € zu haben ist...traurig aber wahr.
Mai
Hey zusammen,
ich wollte euch hier nochmal eine Rückmeldung geben, dass es sich hier in der Tat um einen Fehler unserseits gehandelt hat. Dieser wurde am Wochenende aber bereits behoben und ihr solltet alle euer Spiel nach eingelösten Code in eurer Bibliothek vorfinden können.
Gebt ansonsten gerne nochmal Bescheid, solltet ihr weitere Schwierigkeiten haben.
-Vendcera
September
Hallo EA Team mal kurz ne frage kann mich nicht mehr einloggen. Zeigt mir Fehlercode 10005 an kein verbindung zur APP obwohl netzwerk habe sonst könnte ich ja nicht euch schreiben. Habe die vorherige Origin App gehabt damit nie probleme gehabt und jetzt der dreck echt Keute kann doch nicht sein das man mitten im Spiel rausgeworfen wird und nicht mehr reinkommt.
Angeblich netzwerk Probleme aber nicht bei mir habe volle verbindung.
Bezahlen ja schon genug für so ein mist.
Kümmert euch drum
Danke
September
Hallo,
ich habe seit gestern das gleiche Problem mit SIms 4 - Pferderanch. Spiel gekauft über instant-gaming und bei EA den Code eingelöst. in der App zeigt es mir das Spiel nicht an.
Bei Sims direkt bei den Welten aber schon mit der Info, dass ich die Erweiterung noch installieren muss.
Ich hab schon sämtliche Lösungsvorschläge versucht und nichts hilft.
Was kann ich jetzt noch versuchen?
Danke
September
Hab auch das gleiche Problem.
Hatte mir einen Key für FIFA 23 auf MMOGA gekauft, erfolgreich eingelöst und wollte downloaden.
Hing ewig bei Download vorbereiten, hab das Ganze abgebrochen und wollte es neu starten. Nun ist das Spiel nicht mehr in der Bibliothek...
September
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Key gekauft (Jedi Survivor), spiel Download ist abgebrochen und das Spiel aus meine Bibliothek verschwunden.
Habe alle Tips von hier probiert und nichts hat geholfen. Wenn ich versuche den Key nochmal zu aktivieren, steht da es sei schon aktiviert.
Was kann ich sonst noch machen?
Danke
Oktober
Hi!
Ich hab heute genau das gleiche Problem auch mit der Pferderanch Erweiterung! Hat sich das Problem bei dir mittlerweile gelöst?
LG
vor einem Monat
Moin.
Bescheid!
Problem ist noch vorhanden.
Habe mir heute über MMOGA Jedi:Survivor gekauft.
Die EA-App habe ich ebenfalls heute erstmals installiert. Vorher kein Origin installiert gehabt.
Konnte das Spiel problemlos aktivieren.
Dann hieß es "Download wird vorbereitet". Nach einiger Zeit erschien der Fehler, dass der Download nicht möglich war.
Als ich den erneut starten wollte, tauchte das Spiel nicht mehr in der Bibliothek auf.
Alle vorher genannten Lösungsvorschläge bin ich schon durchgegangen, ohne Erfolg.
Gibt es noch brauchbare Ideen zu dem Thema?
vor einem Monat
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe