Keine Verbindung zu Servern möglich: you have lost connection to this session

von GlumpyCat
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Verbindung zu Servern möglich: you have lost connection to this session

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Moin ins Forum.

 

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einem Server beitreten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: SERVER DISCONNECTED: You have lost the connection to the session. Mein Internet funktioniert. Der Singleplayer funktioniert und bei anderen Onlinespielen kann ich mich ohne Probleme mit Servern verbinden. Ich hatte bisher auch nie Probleme mit anderen Battlefieldteilen, Bf3/4 haben immer von Anfang an funktioniert.

 

Folgendes habe ich bereits ausprobiert, um das Problem zu lösen:

 

  • E:\MS_Doc\Battlefield 1\settings löschen
  • bf1.exe/ origin.exe als admin ausführen
  • cache flushen
  • clean restart durchführen
  • von EA angegebene Ports freigeben
  • Firewall deaktivieren

Wie vielleicht auffällt, habe ich weder probiert, die Installation zu reparieren, noch das ganze neu herunter zu laden. Ersteres bleibt immer bei 71% hängen und mein Problem mit letzterem ist, dass sich meine Downloadrate momentan bei gemütlichen 800mb/s eingeschaukelt hat, wodurch der Download mehr als 24h dauert.

 

Außerdem treten andere Probleme auf: sobald ich in das multiplayer Menü gehe, wird der Hintergrund schwarz und die Musik bricht ab, die Schrift der Menüs bleibt aber. Daher gehe ich davon aus, dass meine Gamedatei auch ein bisschen zerschossen sein könnte...

 

Bleiben andere Optionen abgesehen von Neuinstallation?

Nachricht 1 von 2 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Verbindung zu Servern möglich: you have lost connection to this s

★★ Novice

Gefixt:

 

Das Spiel war nicht vollständig geuptdated, was nicht sofort klar war...

 

Nachdem ich den "Download im abgesicherten Modus" angeschaltet habe, fand er dann doch ein Update und nachdem das installiert wurde, konnte das Spiel repariert werden, wonach das ganze jetzt funktioniert.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (422 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Verbindung zu Servern möglich: you have lost connection to this s

★★ Novice

Gefixt:

 

Das Spiel war nicht vollständig geuptdated, was nicht sofort klar war...

 

Nachdem ich den "Download im abgesicherten Modus" angeschaltet habe, fand er dann doch ein Update und nachdem das installiert wurde, konnte das Spiel repariert werden, wonach das ganze jetzt funktioniert.

Nachricht 2 von 2 (423 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe